Fabrikationsfehler

  • Behoben
  • 01 Jul 2019
  • #10305
  • 1.082
Anzeige

Hallo Bon Prix-Team,
bei meiner letzten Bestellung habe ich einen Bikini (Art.Nr.97822095) erhalten, bei dem nach fünfmaligen Tragen bereits der Rückenverschluss gebrochen ist. Dabei handelt es sich keineswegs um Plastik oder billiges Blech, sondern um einen ziemlich stabilen Metallverschluss. Wie kann das sein? Ich hatte bis jetzt hinsichtlich dessen noch nie Probleme bei Bon Prix.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-07-2019 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2019 um 09:35 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden. Die Rückzahlung erfolgt dann abhängig von der Zahlungsart sofort nach der Gutschrift des Artikels.
Sollten Sie noch Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, sind wir jederzeit gern per Mail unter social@bonprix.net für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2019 um 11:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion!

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.