Ich habe am 23,05,2020 mehrere Kleidungen bei euch bestellt! Und bis jetzt ich habe mein Geld nicht zurück bekommen..
Kundennummer : 0088840945
Rechnungsnummer : 8262005755
Rechnungsdatum : 23,05,2020
Paket - Nr : 4577
Rechnungsbetrag : 174,92 €
Ich habe nur :
Schalen BH (2er Pa.
Bestellnummer : 96032795
Menge : 1
Warenwert : 22,99 €
Lange Unterhose ( 3
Bestellnummer : 93171495
Menge : 1
Warenwert : 13,99 €
Versandkosten : 5,99 €
174,92 - 42,97 = ( 131,95 € )
Ich muss noch von euch zurück bekommen!
Bis jetzt ich habe mehrere E-Mail geschrieben., leider bis jetzt ich habe mein Geld nicht zurück bekommen!
Aber sie haben die wahre!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-06-2020 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
15-06-2020 um 08:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern haben wir die Angelegenheit für Sie geprüft. Für die Rechnung vom 23.05.2020 wurde Ihnen unseren Unterlagen nach der volle Betrag der Rücksendungen erstattet.
Am 05.06.2020 wurde eine Zahlung von 108,96 Euro und am 06.06.2020 ein Betrag von 22,99 Euro an Sie zurücküberwiesen. Beide Beträge resultieren aus Ihrer Rücksendung zur Rechnung vom 23.05.2020 und ergeben einen Gesamtbetrag von 131,95 Euro.
Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Zahlungseingänge.
Sollten Sie aber diesbezüglich noch weitere Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
15-06-2020 um 12:02 Uhr
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Antwort von bonprix
15-06-2020 um 13:10 Uhr
Sehr gern. :)
Sollte mal wieder eine Frage oder ein Problem auftauchen, senden Sie uns einfach eine kurze Mail, wir sind gern für Sie da und finden für fast alles eine gute Lösung.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 01:13 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde die Preise bei denen ist OK!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.