Gutschein-Code nicht aktivierbar - falsche Kundenservice Info

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2020
  • #43306
  • 663
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich den Gutschein- Code nicht aktivieren konnte - es gab immer die Meldung er wäre schon eingelöst worden ,
rief ich um 13:43 Uhr bei ihrer Servicestelle an und bekam die Info ich solle die Bestellung abschließen und danach nochmal anrufen um den Gutschein -Code nachtragen zu lassen . Nachdem ich wie geheißen um13:43 Uhr wieder anrief sagte man mir dies ginge nun nicht mehr da ich mit Paypal bezahlt hätte ..wovon vorher nicht die Rede war. Leider war die Dame nicht gewillt eine Lösung anzubieten .
Bei so vieler falscher Versprechen fühl ich mich sehr geneppt und in die Irre geführt .
Bis jetzt hat beidseitige Abwicklung immer reibungslos geklappt weshalb ich diesmal wirklich sehr enttäuscht bin

Teilen

19-04-2020 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2020 um 10:49 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich sollten Sie den Gutschein einlösen können. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Im Falle einer Paypal-Zahlung haben wir selbstverständlich auch die Möglichkeit, Ihnen den Gutschein nachträglich gutzuschreiben. Der entsprechende Betrag wird dann auf Ihr Paypal-Konto zurücküberwiesen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns im Anschluss per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.