Habe heute Post bekommen und die aufgeführte Rufnummer stimmt nicht mehr?!

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2019
  • #12832
  • 1.149
Anzeige

Der heute zugestellte Brief enthielt eine falsche, kostenpflichtige Rufnummer.
Nach dem ich endlich eine Verbindung hatte und ich mich darüber beschwerte, dass eine falsche Telefonnummer angegeben war und ich zweimal (kostenpflichtig) anrufen musste, da ich die neue 10 stellige Nummer nicht soooooo schnell mitschreiben konnte..........
War auf einmal ein besetztzeichen zu höheren. Sollte die bestellte Ware doch ausgeliefert werden, werde ich sie auf keinen Fall annehmen. UND DASS WAR ES MIT bonprix FÜR MICH, AUF NIMMER WIEDERHÖREN!

Teilen

17-09-2019 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2019 um 15:09 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vor Kurzem haben wir unsere Telefonnummer geändert. Es tut uns leid, dass Sie einen Brief erhalten haben, auf dem versehentlich noch die alte Telefonnummer notiert war und Verbindungskosten für Sie entstanden sind. Dafür, dass das Gespräch am Telefon dann unterbrochen worden ist, entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wenn Sie uns eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net senden, melden wir uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück und finden sicher eine Lösung für den Fehler unsererseits.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.