Hermes hat Paket geschrottet, ich bekomme mein Geld nicht zurück

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  • 23 Nov 2019
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Was ist denn Bon prix für ein unseriöses unfreundliches Unternehmen geworden. Habe drei Rollos bestellt, musste sofort bezahlen. Zwei Rollos kamen ca nach 10 Tagen endlich bei mir an, das dritte Rollo nie. Nach einem unfreundlichen Telefonat mit Bon prix habe ich dann erfahren das das dritte Rollo von Hermes geschrottet wurde und zurück ging zu Bon prix. Ich brauchte das Rollo, also musste ich das dritte Rollo ein zweites Mal bezahlen,natürlich in Vorkasse. Das kam dann nach ca 14 Tagen an. Mein Geld von dem Rollo was von Hermes geschrottet wurde habe ich bis heute nicht erhalten. Bin prix fordert mich auf Rücksendegrund und Datum anzugeben. Kann man den sehr unfreundlichen Telefon Tanten 100 mal erklären, es wird nicht verstanden. Das Rollo hat über 100 Euro gekostet und ich will mein Geld zurück. Bon prix ein no go.... Nie nie wieder. Ich geb nicht auf ich will mein Geld zurück, notfalls auch gerichtlich.

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23-11-2019 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2019 um 09:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihrer letzten Bestellung keine positive Erfahrung mit uns machen konnten.

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Geld für Ware zurück, die Sie nie erhalten haben.

Bitte senden Sie und doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net, damit wir auf Ihr Kundenkonto zugreifen können und uns Ihrem Anliegen persönlich annehmen können.

Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2019 um 22:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice, zum Teil sehr unfreundliche Mitarbeiter. Gegen Vorkasse bezahlen ist ein now go. Es dauert Wochen bis man sein Geld zurück bekommt, obwohl ich als Kundin nichts dafür konnte das ein Rollo kaputt war. 5 Wochen auf mein Geld gewartet. Nie wieder werde ich bei Bon prix bestellen.

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bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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