Ich habe mit Hermes keine guten Erfahrungen,möchte aber weiterhin bei Ihnen bestellen.
Hermes macht grundlos Rücksendungen,Pakete werden angeblich beim Nachbarn abgegeben,auf der Karte Fantasienamen,Benachrichtigungen werden ganz weggelassen oder "Paket bei Nachbarn"notiert,das ist in einem Hochhaus nicht einfach herauszufinden.
Oder keine Nachricht und man muss alle Shops in der Umgebung abtelefonieren,um zufällig sein Paket zu finden.
Ich möchte mit Hermes nichts zu tun haben.
LG
****** ******
Teilen
03-03-2020 um 08:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
03-03-2020 um 09:55 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Hermes keine guten Erfahrungen machen konnten.
So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich.
Gern prüfen wir für Sie, ob wir Ihnen eine Alternative zur Belieferung mit Hermes anbieten können.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.