Hermes stellt Sendungen nicht zu

  • Behoben
  • 29 Jun 2019
  • #10209
  • 2.838
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Sendung 11169140008416 wurde von Hermes offensichtlich als Rücksendung an Sie zurückgeschickt. Leider erreichte laut Sendungsverfolgung Ihr Paket noch nicht einmal den Zusteller.
An dem Tag als mir von Hermes eine 2. Zustellung schriftlich zugesagt wurde erhielt ich von Ihrer Firma bereits eine Gutschrift auf Grund meiner angeblichen Rücksendung. Gleiches passierte auch mit Sendungen von Amazon
Zustellungen mit DHL verlaufen zu 95 % reibungslos. In Ihrem Interesse (Kosten für Ware welche ohne Rücksprache mit dem Kunden einfach zurückgeschickt werden) und im Interesse Ihrer Kunden sollten Sie überlegen ob ein Wechsel zu DHL möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-06-2019 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2019 um 09:47 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit Hermes machen konnten.
Diese Art der Zustellung ist natürlich auch nicht in unserem Sinne.
In einigen Fällen können wir aber eine Alternative zur Belieferung durch Hermes anbieten.
Gern prüfen wir für Sie, ob das auch für Sie möglich ist. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

03-07-2019 um 16:11 Uhr


Wie schon gesagt,mit Hermes habe ich nur noch ärger,bekomme keine Benachrichtigung mehr nicht einmal eine im Briefkasten das Hermes wieder kommt am nächsten tag( normaler weiße bekommt man immer 3 Benachrichtigung bevor die Bestellung zurück geschickt wird) Gibt es vielleicht eine andere Lösung damit ich weiter hin bei ihnen bestellen kann,wäre ja schade nach 14 Jahre nicht mehr bei ihnen Bestellen zu können.
Kd.Nr. 58489921
M.F.G
I.******

04-07-2019 um 10:07 Uhr


Liebe Frau ******,

gern haben wir die Angelegenheit geprüft und haben gute Nachrichten für Sie.
Wir konnten nun in Ihrem Kundenkonto vermerken, dass Sie zukünftig alle Lieferungen von uns durch DHL erhalten. Ausgenommen hiervon sind Speditionsartikel. Diese werden Ihnen weiterhin durch Hermes geliefert.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch zukünftig viele schöne Shoppingerlebnisse auf www.bonprix.de.

Viele Grüße
Ihr bonprix SocialMedia-Team

04-07-2019 um 11:53 Uhr


Ich danke ihnen sehr herzlich für ihre hilfe und freue mich sehr darüber das ich weiterhin bei ihnen bestellen kann,denn ich bin fest davon überzeugt das ich meine Bestellung von DHL bekommen werde.Vielen Danke
M.f.g
I.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2019 um 15:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen dank für eine schnelle Lösung, freue mich sehr das ich weiterhin bei Bon prix bestellen kann.
Sie haben mir sehr geholfen.Danke

6
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.