Ich hatte dieses Jahr im Frühling Sandalen für meinen Sohn bestellt. Jetzt ist nicht nur das Riemchen gerissen, sondern auch die Sohle komplett auseinander.... Mit meinen winterstiefeln ist es mir ähnlich ergangen. Da dachte ich mir noch nichts weiter, aber das ist jetzt das 2. Paar, das nichts taugt. Ich werde sicherlich keine Schuhe mehr bestellen!
Teilen
09-07-2019 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
10-07-2019 um 08:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass erneut keine guten Erfahrungen mit den Schuhen machen konnten.
Fehlerhafte oder qualitativ minderwertige Artikel tauschen wir Ihnen selbstverständlich problemlos um.
Sie haben natürlich die Möglichkeit, die Schuhe zu reklamieren.
Sollten Sie Fragen zum Ablauf einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.