Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2020
  • #78516
  • 1.270
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kaufe in recht regelmäßigen Abständen bei Ihnen Kleider ein und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Gestern wollte ich mir nochmal Kleider bestellen und musste feststellen, dass die Option "Kauf auf Rechnung" nicht mehr zur Verfügung steht. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewandt . Als Antwort bekam ich, dass meine Rechnung das letze mal zu hoch war ( ca 218€ ) obwohl sich Bestellungen Monate vorher auch ca im selben Bereich bewegt haben. Meine letzte Bestellung war am 27.5., davor am 14.02. also war genug Freiraum dazwischen. Sachen wurden direkt daheim anprobiert und sofort Retoure geschickt sowie bezahlt.

Ich kann verstehen, dass es nicht gerne mit Retoure angesehen wird, auf der anderen Seite habe ich immer etwas aus der Bestellung behalten und bezahlt und in regelmäßigen Abständen in Ihrem Unternehmen eingekauft und bin daher enttäuscht, dass mir nun diese Zahlungsoption verweigert wird denn ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die diese Option auswählt und lieber erstmal die Sachen anprobiert wie sie zu bezahlen und im nachhinein zu seinem Geld hinterher zu rennen. Gerade zu Corona Zeiten musste ich viele andere Dinge stornieren und meinem Geld hinterher rennen. Daher finde ich es sehr schade , denn vorher war das ja auch nie ein Problem.

Teilen

01-07-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 10:17 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Entscheidung verärgert haben.
Ganz sicher war das nicht unsere Absicht und wir beliefern Sie weiterhin gern mit einer unserer zahlreichen anderen Zahlungsarten. Leider haben wir jedoch keine Möglichkeit, die Zahlungsarten manuell in Ihrem Kundenkonto zu verändert.
Es tut mir leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und wir hoffen, dass Sie uns dennoch weiterhin die Treue halten.
Ihre Kritik geben wir aber gern zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.