kein Zahlungseingang

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2019
  • #12981
  • 988
Anzeige

Guten Tag,
ich bin serh verärgert Über ihre Weise mir postalisch mitzuteilen das ich bitte meine Betsellung zahlen solle.
Die Überweisung ging am 13.092019 glweichzeitig mit der Bestellung raus und am 16.09.2019 erhielt ich bereits die erinnerung.
Die Banken wie bekannt brauchen mindestens zwei Tag bis die überweiung erfolgt.
Ich rief direkt am gleichen Tage an und der Herr entschuldigte sich mit den Worten " Es ginge alles seinen Gang "!
Nun wartete ich auf meine Jacke nix tat sich.
Nachdem ich wieder anrief bekam ich zur Antwort " Es wäre kein Zahlungseingang zu verzeichenen ".

Im Anhang befinden sich Ihr seltsames Erinnerungsschreiben
und der Bankauszug

Es wäre wünschenswert das Sie sich bemühen mir die Jacke direkt zuzustellen,
Habe hier meine kostbare Zeit an Sie verschwendet.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-09-2019 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2019 um 10:06 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal eine so unschöne Erfahrungen mit Ihrer Bestellung machen mussten. Tatsächlich können auch wir keinen Zahlungseingang auf Ihrem Kundenkonto feststellen. Wir würden die Angelegenheit aber gern für Sie klären.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir prüfen die Angelegenheit dann gern für Sie, damit Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich erhalten.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.