Kettelrannd trennt sich auf

  • Behoben
  • 24 Feb 2020
  • #26878
  • 709
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe vor einiger Zeit Badematten mit der Artikel Nr. 938633895 bestellt. An dieser Matte löst sich nun nach dem 2. Waschen der Kettelrand ab. Nicht sauber vernäht. Als ich nicht nur diese Matte auspackte nach der Bestellung stellte ich fest das es nicht, die gleiche gleiche gute Verarbeitung und nicht das gleiche Material war wie ich schon vor einigen Jahren bestellt habe. Die älteren Matten habe ich jahrelang waschen können, nichts passierte bis zuletzt da löste sich die Gummiunterseite auf. Das durfte auch nach Jahren. Aber nicht bei den neuen Matten, das sich das umkettelte ab geht. Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis.
Mit freundlichen Grüssen A.******

Teilen

24-02-2020 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2020 um 12:31 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Badematten zu reklamieren.
Verpacken Sie sie dazu bitte gut, sodass sie nicht verschmutzen oder noch mehr kaputt gehen können. In das Paket legen Sie bitte ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der entsprechenden Artikelnummer und dem Rücksendegrund.
Außen auf das Paket brauchen Sie dann nur noch "bonprix Kundenreklamation, 20082 Hamburg" zu schreiben und können die Badematte dann kostenlos in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben. Sie erhalten dort einen Ersatzquittungsbeleg, den Sie bis zur Klärung der Angelegenheit gut aufbewahren sollten.
Sollten Sie weitere Fragen zur Abwicklung der Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

06-03-2020 um 09:57 Uhr


Ich habe jetzt die Badematte zurückgeschickt, musste aber das Paket bezahlen. Mit 5.55€ war ich dabei. Im Paketshop sagte man mir, anders ginge das nicht, auch nicht mit Kundenreklamation.MFG A.******.

06-03-2020 um 12:48 Uhr


Hallo ******,
bitte sende uns eine Mail an social@bonprix.net mit Deinen Kundendaten, damit wir alles weitere über den Weg klären können.
Danke und viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia - Team

20-03-2020 um 10:08 Uhr


In dem Reklamationspaket waren alle Daten drin. Ich habe bis heute keine Reklamationsantwort.
MfG ****** ******.
Ku.Nr. 95811418

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 21:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat etwas gedauert. Ist jetzt aber alles gelöst. Danke für die Zusammenarbeit. Gerne wieder.

6
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.