Ich würde ein Kleid bewerben, das beschädigt ist
Teilen
02-11-2023 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
03-11-2023 um 10:30 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kleid einen Mangel aufweist. Selbstverständlich können Sie das Kleid reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden. Sollten Sie keinen Retourenaufkleber mehr haben, dann können Sie ihn über unseren Online-Shop unter www.bonprix.de neu erstellen.
Wenn Sie hierzu oder zu einem anderen Thema weitere Fragen haben, dann freuen wir uns über eine Mail von Ihnen. Senden Sie diese bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.