Kundenservice kann nicht helfen

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71393
  • 615
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 16.06.20 eine Bestellung aufgegeben, Bonprix verspricht "Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Heute, am 2. Werktag, ist die Bestellung nicht mal verschickt worden.
Gestern hat mir eine Mitarbeiterin versichert, die Sendung wird gerade an Hermes übergeben, ich bekäme gleich eine Email. Die Email kam nicht. Habe heute Hermes kontaktiert, die Sendung wurde noch nicht eingereicht. Habe heute mit einer Mitarbeiterin von Bonprix gechattet, diese konnte mir nciht helfen. Sie warnciht gewillt Hermes anzurufen und den Verbleib der Sendung zu klären, obwohl der Absender doch für die Sendung verantwortlich ist. Sie konnte mich nur vertrösten, indem Sie nur beteuete ich solle mich gedulden.
MICH GEDULDEN ist keine adäquate Hilfestellung, Hilfe wäre gewesen Hermes zu kontaktieren und mir eine präzise Auskunft zu geben über den Verbleib der Sendung. Ich habe die Mitarbeiterin darum gebeten doch das wollte sie nicht tun.
Das nenne ich den "Service verweigert". Am Ende des Gesprächs hat sich die Dame nichtmal verabschiedet, das ist an der Grenze zum asozialen ehrlich gesagt.
Deswegen möchte ich das reklamieren. Werde in Zukunft auch woanders bestellen, auf einen Service der völlig hilflos ist kann ich gut verzichten!

Teilen

18-06-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 20:13 Uhr


Guten Abend ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, denn man bestellt ja, weil man die Artikel auch zeitnah haben möchte.
Das Du kein Gehör bei Deiner telefonischen Anfrage erhalten hast, tut mir sehr leid und sollte so auch nicht ablaufen. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen!
Wir würden uns gern darum kümmern und uns mit Hermes direkt in Verbindung setzen, damit so was nicht noch einmal passiert. Bitte sende uns dazu Deine Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2020 um 10:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

grottenschlechter und völlig hilfloser kundenservice

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.