Guten Tag,
leider habe ich erneut eine Mahnung von Ihnen bekommen, obwohl ich vor 3 Wochen überwiesen habe.
Ich finde es unverschämt, dass Sie sofort und jedes mal Mahngebühren aufschlagen und ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen.
Mit freundlichem Gruß
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07-05-2019 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
07-05-2019 um 14:48 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Natürlich werfen wir einen Blick in Ihr Kundenkonto und klären die Angelegenheit für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2019 um 11:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bon Prix hat jetzt schnell auf mein Schreiben reagiert und positiv entschieden. Nichts desto trotz habe ich zum wiederholten mal Probleme mit Bezahlungen, die nicht verbucht wurden bei bon Prix, und wodurch ich unberechtigt eine Mahnung bekommen habe, leider. Bei einem anderen Versandhandel ist mir das noch nicht passiert.
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