Materialfehler und Verarbeitungsfehler

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2019
  • #14953
  • 1.158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Strickjacke von Ihnen erhalten. Nach dem Tragen der Jacke ca. 1 Stunde lang musste ich leider feststellen, dass im Rückenbereich ein Loch war. Weiterhin sind die Ärmel verdreht, so dass die Naht des Ärmels welche eigentlich an der Unterseite des Armes sein sollte, sich auf die Oberseite verdreht. Die gesamte Passform der Jacke ist sehr verzogen und ungleich. Wie verfahre ich hier mit der Rücksendung.?
Für eine Nachricht wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Teilen

15-11-2019 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2019 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2019 um 11:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollten Sie einwandfreie Ware erhalten und so etwas sollte natürlich nicht passieren.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Jacke zu reklamieren. Sollten Sie die Verpackung und den Rücksendeschein nicht mehr zur Hand haben, ist das kein Problem.
Bitte verpacken Sie die Jacke gut, sodass sie nicht verschmutzen oder kaputt gehen kann.
In das Paket legen Sie dann bitte eine Rechnungskopie oder ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer der Jacke und dem Rücksendegrund.
Außen auf das Paket brauchen Sie dann nur noch "bonprix Kundenreklamation, 20082 Hamburg" zu schreiben und können die Jacke dann kostenlos in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben.
Sie erhalten dort einen Ersatzquittungsbeleg, den Sie bis zur Gutschrift gut aufbewahren sollten.
Die Gutschrift des Artikels erfolgt abhängig von der Zahlungsart.
Wenn Sie noch Fragen zur Abwicklung oder der Rückzahlung des entsprechenden Betrages haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.