Materialprobleme nach erster Waschung

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77354
  • 582
Anzeige

Ich habe vor einer Woche ein Kleid bestellt. Lieferung ging sehr schnell. Ich will es natürlich behalten und habe es nun gewaschen... Bei maximal 30 Grad, im Waschsack und auf links gedreht ohne weitere Kleidung.
Jetzt hat der Stoff kleine Fäden gezogen. Waschvorgaben wurden eingehalten wie geschrieben. Das Kleid kostet knapp 50 EUR. Zur Bestellung gehören noch weitere Kleider die ich heute aber zurückschicken wollte.
Was soll ich jetzt mit dem Kleid machen, dass ich so nicht anziehen möchte? Muss ich das jetzt direkt mit zahlen und danach werfe ich es weg?

Foto siehe unten

Teilen

29-06-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 07:59 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass das Kleid bereits nach der ersten Waschung derartige Mängel aufweist. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, dass Kleid zu reklamieren.
Bitte legen Sie es einfach mit einer Mängelbeschreibung zu den anderen Artikel in der Rücksendung. Wichtig hierbei ist nur, dass Sie entsprechend markieren, dass das Kleid bereits gewaschen wurde und es sich hierbei um eine Reklamation handelt.
Die Bearbeitung erfolgt dann automatisch und Sie können sich den Betrag des Kleides einfach bei der Überweisung eigenständig abziehen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen ein bisschen weiterhelfen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 20:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Lieferung... Reklamation schnell gelöst.. Immer wieder gern

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.