Nicht ernst genommen im Kundenservice

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19621
  • 746
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Telefongespräch vom 17.1.20 13.00 Uhr:

Ich stand auf dem Schlauch, wollte mehrere Erklärungen, würde immer unwirscher behandelt. Mir wurde fehlende Logik vorgeworfen und das ich doch wissen muss, was ich zurück geschickt habe.
Ich wurde mitten im Satz unterbrochen und es wurde einfach aufgelegt.

Absolut unfähige Gesprächspartnerin. Ich wollte in diesem Gespräch einfach nur meine offene Posten durchblicken. Auch wenn ich scheinbar ein komplizierter Gesprächspartner war, geht man so nicht mit dem Kunden um.
Für mich ein Grund, nichts mehr bei Bonprix zu bestellen. Bei anderen Anbietern ist das noch nicht vorgekommen.

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17-01-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 13:48 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit unseren telefonischen Kundenservice gemacht haben.
Unfreundlich und unverschämt möchten wir natürlich nicht zu unseren Kunden sein.
Unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen und selbstverständlich wünschen wir uns zufriedene Kunden.
Bitte entschuldigen Sie das unerfreuliche Gespräch und die Unannehmlichkeiten. Ihr Ärger ist verständlich.
Gern leiten wir Ihre Kritik an die entsprechenden Fachbereiche zur Info weiter und freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder kompetent beraten zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2020 um 18:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch darauf, dass mich jemand anruft, damit ich Antworten auf meine Fragen bekomme

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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