Angeblich im August 2018 nach Dresden an meine alte Adresse was bestellt obwohl ich seit Februar 2018 in Leipzig wohne. Komisch.. aber naja keine Mahnung keine Rechnung nix erhalten, Newsletter schon...!
Und jetzt ist das alles bei einem Inkasso Unternehmen in Frankfurt die sagen ich soll mich mit Bon Prix in Verbindung setzen und Bon Prix sagt mir die können nix machen weil mein Kundenkonto gesperrt ist.
Bon Prix ist in der Pflicht nachzuweisen das ich das Paket bekommen habe und einen Rechnung.
Ich hoffe das wird geklärt ansonsten muss ich mir rechtlichen Beistand holen denn ich glaube das da keiner richtig Bescheid weis.
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03-08-2019 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
05-08-2019 um 10:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Ware zu zahlen, die Sie nachweislich nicht erhalten haben. Gern prüfen wir die Angelegenheit für Sie erneut.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2019 um 10:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alle sehr unfreundlich und keiner konnte mir helfen oder sagen um was es sich gehandelt hat. Bis auf Frau K. B. vielen lieben Dank an Sie sonst würde ich jetzt beim Anwalt sitzen.
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