Nie Bestellung erhalten und jetzt Inkasso

  • Behoben
  • 03 Aug 2019
  • #11388
  • 1.010
Anzeige

Angeblich im August 2018 nach Dresden an meine alte Adresse was bestellt obwohl ich seit Februar 2018 in Leipzig wohne. Komisch.. aber naja keine Mahnung keine Rechnung nix erhalten, Newsletter schon...!
Und jetzt ist das alles bei einem Inkasso Unternehmen in Frankfurt die sagen ich soll mich mit Bon Prix in Verbindung setzen und Bon Prix sagt mir die können nix machen weil mein Kundenkonto gesperrt ist.
Bon Prix ist in der Pflicht nachzuweisen das ich das Paket bekommen habe und einen Rechnung.
Ich hoffe das wird geklärt ansonsten muss ich mir rechtlichen Beistand holen denn ich glaube das da keiner richtig Bescheid weis.

Teilen

03-08-2019 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2019 um 10:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Ware zu zahlen, die Sie nachweislich nicht erhalten haben. Gern prüfen wir die Angelegenheit für Sie erneut.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2019 um 10:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle sehr unfreundlich und keiner konnte mir helfen oder sagen um was es sich gehandelt hat. Bis auf Frau K. B. vielen lieben Dank an Sie sonst würde ich jetzt beim Anwalt sitzen.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.