Paket hat uns nicht erreicht.

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2019
  • #14988
  • 926
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider muss ich Ihnen auch schreiben das ein Paket von euch nicht bei uns angekommen ist.
Wir haben die ganze Woche auf unsere Bestellung von euch gewartet. Es war auch immer jemand zu Hause. Dennoch bekommen wir von euch eine e-Mail mit der Nachricht das wir das Paket zurück gesendet hätten. Das Paket ist nicht bei uns angekommen wie kann ich es dann zurück schicken?
Hermes ist der letzte Verein.

Teilen

16-11-2019 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2019 um 09:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass eine falsche Scannung vorgenommen worden ist und das Paket an uns zurückgeschickt worden zu sein scheint.

Selbstverständlich schauen wir für Sie nach Ihrer Lieferung und möchten uns Ihrem Anliegen persönlich annehmen.

Ihre Bestellunf sollen Sie selbstverständlich erhalten.

Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.