Paket kam nicht an

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  • 22 Mai 2020
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Aldi ich hätte am 8.5 eine Bestellung aufgegeben und hermes hatte es am 15.5 geliefert zu mir da keiner angetroffen wurde hat der Lieferfahrer ein neuen liefertermin gemacht und da hatte ich dann ein Paket Shop gewählt und da hat er es auch nicht hinterlassen bzw abgehen da am Samstag die Shops nur bis 13 Uhr offen haben. Und dann wieder ein neuen zustellverduch gemacht und es wurde wieder nicht beim Shop abgegeben. Und dann hatte ich bonprix geschrieben das ich das Paket nicht bekommen habe und sie mir nochmal neu zuschicken sollen aber ich kann ja noch nichts bezahlen wenn ich noch nichts bekommen habe. Muss es ja auch erst anprobieren ob es auch passen tut.
Ich seh nicht ein das ich zweimal die gleiche Bestellung bezahlen werde.

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22-05-2020 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 08:30 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu derartigen Schwierigkeiten kam. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben wir uns sofort mit Hermes in Verbindung gesetzt und die Information erhalten, dass Ihr Paket in Kürze wieder an uns zurückgesendet wird.
Selbstverständlich erhalten Sie sofort nach Eintreffen der Sendung in unserer Retourenstelle Ihre Zahlung zurück. Die Rückzahlung erfolgt automatisch.
Sollten Sie noch Fragen haben oder in den nächsten Tagen keine Rückzahlung erfolgen, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2020 um 04:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
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