Paket kam nie an, Versprechen am Telefon wurden nicht eingehalten

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  • 22 Sep 2023
  • #544340
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es nicht möglich, etwas bei Ihnen zu bestellen, da Sie, wie ich rausfand, mit Hermes versenden.
Das Paket sollte im Hermes Shop abgegeben werden, was angeblich laut Hermes auch passiert ist, ich habe mehrere Mails dazu bekommen: Erst verzögerte es sich um einen Tag wegen eines falschen Scans (was auch immer das bedeutet) und am nächsten Tag kam es angeblich im Paketshop an, aber ward nie dort gesichtet. Inzwischen bekomme ich schon wieder Mails, dass die Aufbewahrungsfrist demnächst abläuft.

Ich habe das entsprechend bei Ihnen reklamiert und dann den Artikel erneut telefonisch bestellt. Die Mitarbeiterin versprach, dass nun per DHL versendet wird.
Was sehe ich am nächsten Tag, es wurde wieder bei Hermes angekündigt. Ein erneuter Anruf in Ihrem Kundenservice konnte das leider nicht mehr ändern.
Ich weiß nicht, ob mich der Artikel je erreichen wird, da ich noch nie erlebt habe, dass ein Bote von Hermes eine vergebene Abstellerlaubnis auch tatsächlich genutzt hat und ich ja nun mal nicht den ganzen Tag zu Hause sitze.
Aber nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle bereits an Sie weitergeben, dass ich so oder so nicht mehr bei Ihnen bestellen kann, was sehr schade ist, da ich die Sachen eigentlich gerne mag (und ganz früher hatte das ja auch mal funktioniert, ist aber schon sehr lange her). Außerdem wäre es auch schön, wenn man sich auf die Aussagen Ihrer Mitarbeiter am Telefon verlassen könnte - sprich, wenn mir der Versand mit DHL zugesagt wird, wäre es ja toll, wennn das auch so veranlasst werden würde. Ja sehr schade, das Bestellerlebnis ist leider richtig schlecht und ich möchte mich damit in Zukunft nicht mehr rumärgern. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder und Sie verwenden einen zuverlässigeren Lieferdienst, aber bis dahin habe ich darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, das Feedback wird auch Hermes erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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22-09-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 10:29 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass es zu deartigen Unstimmigkeiten um Ihre Lieferungen gekommen ist. So soll es wirklich nicht laufen und wir bitten dafür um Entschuldigung. Wir vom SocialMedia-Team nehmen uns gern der Angelegenheit hat und möchten sie wieder in Ordnung bringen.
Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell es geht per Mail bei Ihnen per Mail zurück.

Viele Grüße aus Hamburg und einen tollen Wochenstart
Ihr bonprix SocialMedia-Team

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