per Nachnahme

  • Noch offen
  • 04 Dez 2019
  • #15723
  • 996
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Habe bei BonPrix bestellt, nicht zum ersten mal, und die Ware per Nachnahme erhalten. Weil nun die Damen von Hermes zumindest an der Türe kein deutsch mit mir reden zuckte diese nur die Axeln als ich sagte ich bezahle per Rechnung. Die Botin rannte dann mit meinem Paket weg. Weil nun Samstag war und ich aber den Inhalt der Bestellung brauchte zahlte ich und bekam auf Anfrage auch eine Quittung. Zwar nur mit Ana unterschreiben aber egal. Als ich jetzt bei bonprix am Kundenservice beschweren wollte sagte ja das Band am Telefon mir das ihnen mein Anliegen wichtig wäre....was sich aber dann beim telefonieren nicht bestätigt werden konnte. Ich habe 3x angerufen weil die ersten beiden Damen eine Fehler der bei bonprix passierte nicht zugegeben worden ist. Erst die dritte Dame sagte "es könnte sein.......".
Was soll das. Darf bonprix am Telefon keine Fehler zugeben???? Werde da nichts mehr bestellen weil ich für einen guten Service wo anders gerne mehr bezahle.

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04-12-2019 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2019 um 17:10 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass Du keine guten Erfahrungen mit Hermes und auch mit unserem Kundenservice machen konntest. Selbstverständlich werde ich Deine Information an die zuständigen Fachbereiche weiterleiten.

In einigen Fällen ist eine Belieferung durch DHL möglich.
Bitte sende uns doch eine Mail mit Deiner Kundennummer und einer kurzen Schilderung Deines Anliegens an social@bonprix.net, damit wir einmal prüfen können, ob wir DHL für Dich als Lieferanten in Deinem Kundenkonto hinterlegen können.

Wir melden und schnellstmöglich per Mail bei Dir zurück.

Viele Grüße
Dein SocialMedia-Team

18-12-2019 um 15:25 Uhr


Ein Gutschein den ich innerhalb einer Woche einzulösen habe war die Antwort.
Obwohl ich klar und deutlich gesagt habe das ich nicht mehr da bestellen werde!!!
Sollen lieber mal wirklich ihre Leute schulen und nicht nur davon reden...weil merken tut man davon überhaupt nichts. Das kann ich beurteilen weil ich selbst Schulungen gebe und selbst geschult werde.
Habe nach wie vor nicht das Gefühl als Kunde!!! gut behandelt worden zu sein. Wahrscheinlich hat es Bonprix nicht nötig....

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bonprix
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