Personal hat einfach aufgelegt

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2020
  • #52207
  • 618
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Hallo liebes Team ,

ich habe am 11.05.2020 im Kundenservice angerufen, da ich auf meine Bestellung warte. Bestellt habe ich am 02.05.2020. Da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte und ich nun heute ohne das Geschenk da stehe.
Habe dann im Kundenservice angerufen und mein Problem der Dame geschildert. Und das ich wirklich enttäuscht bin, da es nur um 2 teile ging. T-shirts und Overall, habe dann meinen ärger Kund getan und gesagt das ich ja dann die Waren zurück schicken muss, da der Geburtstag ja nun schon statt findet und ich wegen euch nicht hin kann.
Dann meinte die Dame am Telefon ganz schnippisch " Ja, dann ist das so!"
Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig. Dann legte sie einfach auf. Ist das eure masche mit Problemen um zugehen ? Wir bemühen uns um unsere Kunden. Das habe ich nun hier nicht gemerkt. Ich bin wirklich schockiert von dem Umgang mit Kunden.
Dies war dann meine letzte Bestellung bei euch. Schade, da ich aktuell Schwanger bin und einige neue Teile benötigt hätte.
Ich möchte noch eins dazu erwähnen, ich habe die Ware auch direkt per Paypal bezahlt!

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11-05-2020 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 11:55 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Ärger ist verständlich.
Unfreundlich und schnippisch möchten wir natürlich nicht zu unseren Kunden sein und Ihre Kritik geben wir gern zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter.

Die Bestellung vom 02.05.2020 wurde mit einer Lieferzeit von 7-9 Werktagen angegeben. Hierin sind Sonntage nicht inbegriffen.
Für Sie ist die Angelegenheit natürlich trotzdem ärgerlich, da in der Bestellung ja Geburtstagsgeschenke enthalten waren und Sie die Ware schon bezahlt haben.

Tatsächlich kommt es aber derzeit leider aufgrund von außergewöhnlich vielen Bestellungen und der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Stau abzuarbeiten und sind zuversichtlich, bald alle Pakete auf die Reise schicken zu können.

Ihr Paket wartet aktuell auf die Abholung durch Hermes. Ihre Bestellung ist bereits verpackt und die Rechnung geschrieben. Heute im Laufe des Tages geht Ihr Paket dann zu Ihnen auf die Reise. Lange kann es jetzt also nicht mehr dauern, bis Sie Ihr Paket erhalten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Sendung online unter der Funktion "mein Konto" zu verfolgen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen dieses Mal die Ware nicht so zügig wie sonst senden konnten.
Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder so schnell, wie Sie es von uns gewohnt sind.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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