Unten beim zuschließen geht es nicht mehr da ein Teil des Verschlusses abgegangen ist.anork ist am 13.11.2019 bestellt worden.Art.nr97079381 Größe 50.kann ich jetzt noch reklamieren und zurück schicken? Reissverschluss ist unten eingerissen
Teilen
07-01-2020 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
08-01-2020 um 08:37 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Anoraks Grund zur Beanstandung haben.
Natürlich sollte so etwas nach so kurzer Zeit nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich können Sie den Anorak reklamieren.
Bitte verpacken Sie ihn dazu gut, sodass er nicht verschmutzen oder noch weiter kaputtgehen kann. Sollten Sie keinen Lieferschein oder Retourenaufkleber mehr zur Hand haben, ist das auch kein Problem. Legen Sie dann dem Paket bitte ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer des Anoraks und dem Rücksendegrund bei.
Außen auf das Paket brauchen Sie dann nur noch "bonprix Kundenreklamation, 20082 Hamburg" zu schreiben und können die Jacke dann in einem Hermes-Paketshop Ihrer Wahl abgeben.
Sie erhalten dort einen Ersatzquittungsbeleg, den Sie bis zur Klärung gut aufheben sollten.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
08-01-2020 um 11:00 Uhr
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2020 um 19:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben schöne sachen.auch in meiner Größe.Nur hat es ca.10Tage und erst nach erneuter Aufforderung meinerseits gedauert bis ich das Geld für den kaputten Anorak erstattet bekam.Ansonsten bin ich mit Bon PRIX zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.