Reißverschluss defekt

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2024
  • #577545
  • 129
Anzeige

Ich habe zu Weihnachten meiner Tochter und Enkeltochter einen Sweatoverall bestellt. Leider hält bei beiden der Reißverschluss nicht und geht laufend auseinander.

Teilen

18-01-2024 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 19:23 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Hose einen Mangel am Reißverschluss aufweisen.
Sie können diese selbstverständlich reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden. Denn unsere Artikel sollen langlebig sein und unsere Kunden lange Freude daran haben. Gerne veranlassen wir auch eine versandkostenfreie Ersatzlieferung für Sie.

Bitte senden Sie uns für die Ersatzlieferung eine kurze Mail an social@bonprix.net. Geben Sie in der Nachricht bitte Ihre Kundendaten an und beschreiben kurz den Sachverhalt. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.