Reklamation

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2020
  • #24403
  • 923
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Betrifft Artikel Nr. 94304795 aus der Bestellung vom 10.12.19 Auftrags-Nr 0528637831


Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider muss ich o.g. Artikel reklamieren da beim ersten Tragen das Transparent Netzeinsatz an einigen Stellen zusammen gezogen hat.

Ich habe die Verpackung nicht mehr. Teilen Sie mir bitte mit, wie ich den Artikel zurücksenden soll.

Vielen Dank

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12-02-2020 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 08:32 Uhr


Guten Tag ******,

wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Selbstverständlich haben Sie aber die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren.
Bitte verpacken Sie ihn dazu gut, sodass er nicht verschmutzen oder noch mehr kaputtgehen kann. In das Paket legen Sie bitte ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer und dem Rücksendegrund.
Außen auf das Paket brauchen Sie dann nur noch
"bonprix Kundenreklamation, 20082 Hamburg" zu schreiben und können das Paket dann kostenlos in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben.
Sie erhalten dort einen Ersatzquittungsbeleg, den Sie bis zur Gutschrift des Artikels gut aufbewahren sollten. In der Retourenstelle wird dann die Reklamation geprüft und die Gutschrift veranlasst.
Gern haben wir den Artikel noch einmal versandkostenfrei zu Ihnen auf den Weg gebraucht. Bitte wundern Sie sich nicht. Wenn Sie den Artikel erhalten, wird dem Paket eine erneute Rechnung beiliegen. Diese wird automatisch erstellt und der entsprechende Betrag wird im Kundenkonto selbstverständlich wieder ausgeglichen, sobald die Gutschrift durch die Retourenstelle erfolgt ist.
Wir hoffe, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen schon jetzt ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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