Guten Tag Frau ****** aus Duisburg habe bei ihnen Bettwäsche gekauft möchte sie reklamieren Wäsche mit spitze die Spritze franzt aus nach mehrmaligem Waschen und zieht Fäden in einem Kissen sind sogar nähfehler bitte um Rückmeldung
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20-03-2020 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
20-03-2020 um 13:23 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die entsprechenden Artikel zu reklamieren.
Bitte verpacken Sie sie dazu gut, sodass sie nicht verschmutzen oder noch weiter kaputt gehen können. In das Paket legen Sie dann den Rücksendeschein oder ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer und dem Rücksendegrund. Einen Retourenaufkleber erhalten Sie hier: https://bit.ly/2Umm8XI .
Selbstverständlich können Sie die Bettwäsche dann erneut bestellen. Nach der Gutschrift der Rücksendung wird der entsprechende Betrag dann in Ihrem Kundenkonto verrechnet und Sie brauchen nichts weiter zu tun.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
22-04-2020 um 17:51 Uhr
Habe ihnen die Sachen zurückgeschickt bitte um eine Gutschrift
Antwort von bonprix
23-04-2020 um 08:40 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, erfolgt automatisch die Gutschrift in Ihrem Kundenkonto.
Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit online unter der Funktion "mein Konto" einsehen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
23-04-2020 um 11:18 Uhr
Hier noch mal Frau ****** die retoure war am 3.4.20 es hat sich immer noch nichts getan
Antwort von bonprix
23-04-2020 um 13:57 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aktuell kann es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir bearbeiten die Rücksendung schnellstmöglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Herzliche Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
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