Ich habe am 25.11.2022 zwei bei Ihnen bestellte Teppiche zurück gesendet.
Am 10.12.2022 erhielt ich die Nachricht über eine Retoure , die bei Ihnen
Eingegangen ist .
Nach mehrmaligen Nachfragen was denn mit der 2. Retoure ist , bekam ich immer wieder die gleichen Antworten , die gar nicht eigentlich zu meinem
Gesendeten Text passten .
Ich hatte das Gefühl , es liest sich keiner durch , und die Antworten
Sind standardisiert.
Auf jeden Fall ist bis heute keine Retourengutschrift erfolgt , und das wird es auch nicht ,denn meine Rücksendung ist mehr als 4 Wochen her.
Es wäre nett, wenn Sie sich dessen annehmen könnten
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Antwort von bonprix
27-12-2022 um 10:43 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Übersendung des Quittungsbeleges.
Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen retournierte Teppich bislang nicht gutgeschrieben wurde.
Wir haben nun hierzu eine Nachforschung eingeleitet.
Sie brauchen nichts weiter zu tun.
Wenn Sie diesbezüglich nichts mehr von uns hören, ist die Angelegenheit für Sie erledigt.
Sollten wir noch Fragen haben, wenden wir uns noch einmal per Mail direkt an Sie.
Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit online unter der Funktion "mein Konto/meine Bestellungen" einsehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 08:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht auf Anhieb ,aber jetzt in Ordnung
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