Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir am 29.12.2019 getätigte Bestellung, Bettwäsche Artikel-Nr. 96986895, weist folgenden Mangel auf. In einem Kopfkissenbezug hat sich bereits nach so kurzer Zeit ein Riss im Stoff gebildet.
Ich bitte um Stellungnahme und entsprechende Rückmeldung.
Gruß
L. ******
Teilen
18-01-2020 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
21-01-2020 um 09:06 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Bettwäsche Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Bettwäsche an uns zurückzusenden.
Die Rückzahlung erfolgt dann automatisch sofort nach der Gutschrift entsprechend der gewählten Zahlung. Sie können dann den Artikel erneut bestellen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.