Rücksendung von defektem Artikel ohne Reaktion

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2020
  • #20770
  • 879
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Guten Tag,
ich habe einen Artikel zurückgesendet der defekt war.
beim hinsetzten am Knie eingerissen.

Leider habe ich darauf von Ihnen weder eine Erstattung, Ersatz oder sonst irgendeine Reaktion erhalten.

Ich kaufe recht viel bei bonprix und sende so gut wie gar nix als Retoure zurück.

Bin etwas enttäuscht und erwarte nun eine Information von Ihnen.

Anbei der Beleg der Rücksendung.

MFG

Morbert ******
Römerstrasse 2
41363 Jüchen

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23-01-2020 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2020 um 08:47 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich eines Artikels Grund zur Beanstandung hatten.
Selbstverständlich sollten Sie eine Gutschrift bzw. eine Erstattung erhalten.
Gern würden wir die Angelegenheit für Sie klären und nach dem Artikel schauen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die Rechnungs-und Artikelnummer des Artikels, den Sie zurückgesendet haben, per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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