Guten Tag,
leider sind nach einem beziehungsweise zweimaligen Tragen ein Kleid und ein T-shirt direkt kaputt gegangen trotz ordnungsgemäßem Waschen und sorgsamen Tragen. Ich bin sehr enttäuscht darüber und möchte gern eine Lösung haben, da diese Mängel nicht für Qualität sprechen. Es kann nicht sein, dass diese so schnell kaputt gehen ohne Grund. Ich bin anderes von Bonprix gewöhnt. Sehr Schade und super ärgerlich!
Teilen
02-08-2020 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2020 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
03-08-2020 um 08:55 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich sollte so etwas nach so kurzer Zeit nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sie haben natürlich die Möglichkeit, die entsprechenden Artikel zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden.
Sollten Sie Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 21:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Waren sehr zuvorkommend nach Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.