Sandale kaputt nach einmaligem Tragen

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2019
  • #11515
  • 1.049
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Betrifft Artikel Nr. 94803295 aus der Bestellung vom 28.06.2019, 0522185762 (Auftrags-Nr.).

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muß ich o.g. Artikel reklamieren, da beim ersten Tragen das Riemchen am rechten Schuh komplett abgerissen ist.

Ich habe die Verpackung nicht mehr. Teilen Sie mir bitte mit, wie ich den Artikel zurücksenden soll.
Vielen Dank.
Leider finde ich meine Kundennummer nicht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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06-08-2019 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2019 um 07:48 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Sandale zu reklamieren.
Bitte verpacken Sie sie dazu gut, sodass sie nicht verschmutzen oder noch mehr kaputt gehen kann.
In das Paket legen Sie bitte ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer der Sandale und dem Rücksendegrund.
Außen auf das Paket brauchen Sie dann nur noch "bonprix Kundenreklamation, 20082 Hamburg" zu schreiben und können das Paket dann kostenfrei in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben.
Sie erhalten dort einen Ersatzquittungsbeleg. Diesen sollten Sie unbedingt bis zur Gutschrift des Artikels aufbewahren.
Sollten Sie weitere Fragen zur Abwicklung haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

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bonprix
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