Ich möchte keine Kataloge mehr von ihnen.
Begründung:
Ich wurde 2 mal angerufen und ich habe am Telefon gesagt das ich keine Zeit habe.
Dann kamm am Mittoch der 3 Anruf und die Dame am Telefon war so unfreundlich und laut das mein Mann mit höhren konnte. Ich finde das mann nicht so mit langjährigen
Kunden um geht und ich mir das auch nicht bieten lassen muß.
Meine Kundennummer ist 8385 0444
Marita ******
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30-07-2020 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
31-07-2020 um 12:02 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie das unerfreuliche Telefonat. Selbstverständlich sollte ein Anruf unsererseits so nicht verlaufen und Ihr Ärger ist verständlich. Unfreundlich möchten wir natürlich nicht zu unseren Kunden sein und geben die Angelegenheit zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter.
In Ihrem Kundenkonto haben wir nun vermerkt, dass Sie erst einmal keine Anrufe mehr wünschen und auch den Katalogversand haben wir vorerst eingestellt.
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns unter www.bonprix.de noch einmal besuchen oder wir Ihnen in Zukunft wieder Kataloge zukommen lassen dürfen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net , wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
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