Artikel Nr. 92286596,Shirts mit Druck, weist nach 1x Tragen und 1 x waschen leider an beiden Schultern Kleine sichtbare Löcher auf. Bitte um einen Rücksendeschein um zu reklamieren, möglichst bitte mit Umtausch, vielen Dank
Teilen
18-07-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
20-07-2020 um 09:23 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass das T-Shirt bereits nach der ersten Waschung derartige Mängel aufweist. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren!
Bitte legen Sie es einfach mit einer Mängelbeschreibung zu den anderen Artikel in der Rücksendung. Wichtig hierbei ist nur, dass Sie entsprechend markieren, dass das T-Shirt bereits gewaschen wurde und es sich hierbei um eine Reklamation handelt.
Die Bearbeitung erfolgt dann automatisch und Sie können sich den Betrag des Artikels
einfach bei der Überweisung eigenständig abziehen.
Neue Paketaufkleber können wir leider nicht versenden, aber über diesen Link: https://bit.ly/39cLjCO, können Sie sich einen Rücksendeschein erstellen und ausdrucken.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen ein bisschen weiterhelfen.
Für eine neue, versandkostenfreie Zustellung des Artikels, senden Sie uns bitte eine Mail an social@bonprix.net.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 13:56 Uhr
Nein wurde nicht behoben
Antwort von bonprix
21-07-2020 um 15:20 Uhr
Guten Tag ******,
haben Sie den Artikel bereits an uns zurückgesandt?
Es ist vollkommen normal, dass die Bearbeitung und Gutschrift einer Retoure etwa eine Woche dauert, in Einzelfällen bis zu 4 Wochen.
Sie können sich auch gerne per Mail an social@bonprix.net uns wenden, wir werden uns dann per Mail bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.