Sitzpolster beschädigt

  • Behoben
  • 18 Mai 2020
  • #55850
  • 603
Anzeige

Beim auspacken ist uns aufgefallen das der Sessel eine Beschädigung am Sitzpolster hat. Er ist leider genau im Sichtfeld und daher nicht so schön anzusehen

Teilen

18-05-2020 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 10:22 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Sessels Grund zur Beanstandung haben. So etwas solllte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Um Ihr Anliegen aber an den entsprechenden Fachbereich weiterleiten zu können, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir kümmern uns dann gern um alles Weitere und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 11:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Würde immer wieder bestellen. Sehr kundenfreundlich

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.