Beim auspacken ist uns aufgefallen das der Sessel eine Beschädigung am Sitzpolster hat. Er ist leider genau im Sichtfeld und daher nicht so schön anzusehen
Teilen
18-05-2020 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
19-05-2020 um 10:22 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Sessels Grund zur Beanstandung haben. So etwas solllte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Um Ihr Anliegen aber an den entsprechenden Fachbereich weiterleiten zu können, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir kümmern uns dann gern um alles Weitere und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2020 um 11:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Würde immer wieder bestellen. Sehr kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.