Spedition trotz 2 mal Termin wurde von BonPrix versagen !

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  • 10 Okt 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letzte Samstag 05.10 mich per Chat mit eure Kundenservice kontaktiert ,wegen eine Rücksendung dass musste von die Spedition abgeholt wurde. Die Mitarbeiter hat mir per Chat weiter mich geteilt am Montag 07.10 von eure Hermesbote abgeholt werden.Ich war von 06:00 Uhr früh bis 22:00 Uhr zuhause extra auf die Spedition gewartet,wie wurde von Bonprix das gesagt,und niemand gekommen ist !
Am Folgetag (Dienstag 08.10) ich habe mich ganz früh in Verbindung telefonisch gesetzt mit Bonprix Kundencenter,und wurden mir gesagt, die waren bei mir am Montag gewesen,ich habe ganz deutlich erklärt das niemand von Hermesbote gekommen ist,ganz sicher,ich habe sogar auch keine schriftlich Mitteilung bekommen wenn so wäre gewesen !!
Also neue Termin haben mir versprochen für vergangene Dienstag 08.10 ,waren zu Hause die ganze gewartet meine zwei Söhne,und auch wieder umsonst.!!!
Ich wende mich hier jetzt, weil ich möchte als Kunde eine seriöse Lösung endlich finde.Ich biete entweder Telefonisch oder per Email mit mir sobald wie möglich zu kontaktieren .

Mit Freundlichen Grüßen

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E-mail :******@web.de

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10-10-2019 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2019 um 14:30 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie vergeblich auf die Abholung durch die Spedition gewartet haben. Das sollte natürlich nicht passieren.
Gern haben wir in Ihr Kundenkonto geschaut um eine erneute Abholung für die Spedition zu veranlassen.
Dabei ist uns aufgefallen, dass der von Ihnen angegebene Artikel gar nicht durch die Spedition, sondern durch den normalen Hermes-Boten geliefert wurde und auch wieder abgeholt wird.
Wir haben nun eine erneute Abholung veranlasst. Innerhalb der nächsten 2 Tage kommt dann der Fahrer zur Abholung des Artikels.
Selbstverständlich haben Sie aber auch die Möglichkeit, den Artikel in einem Hermes-Paketshop Ihrer Wahl kostenlos abzugeben. Er wird dann automatisch an uns zurückgesendet.
Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, wenden Sie sich gern per Mail an uns unter social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

11-10-2019 um 02:15 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schnellen Antworten .Ich war zu erst letztes Woche in eine normale Hermes shop,und haben mir das Packet nichts akzeptieren wegen die große, haben mir gesagt und das musste ich durch die Hermes Spedition durchgeführt werden .
Ich werde ab heute Freitag auf die Spedition warten,ich hoffe es das dieses mal klappt!

Mit freundlichen Grüßen

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11-10-2019 um 08:47 Uhr


Liebe Frau ******,

gerade haben wir noch einmal für Sie nachgeschaut.
Der Fahrer sollte heute im Laufe des Tages zu Ihnen kommen, um den Artikel bei Ihnen abzuholen.
Sollte der Fahrer Sie heute nicht erreichen oder nicht zu Ihnen kommen, melden Sie sich bitte noch einmal kurz per Mail bei uns unter social@bonprix.net. Wir setzen uns dann direkt mit Hermes in Verbindung und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

14-10-2019 um 10:03 Uhr


Sehr geehrte SocialMedia-Team,
ich bin sehr enttäuscht, weil wir sind zuhause geblieben Freitag und Samstag den ganze Tag, und wieder niemand gekommen ist um die Packet abzuholen!
Das ist wirklich sehr ärgerlich, weil wir haben mit meinSohn viel Zeit verloren um auf diese Spedition gewartet.
Könnten bitte eine besonders Ausnahme machen und an eine nähere Hermes shop zulassen das der Packet dorthin bringen kann und endlich abgeben? Ich bin mit diese umständliche Situation schon fast 2 Woche ,und immer noch ohne eine Lösung!

Mit freundlichen Grüßen

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14-10-2019 um 12:36 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es ist wirklich ärgerlich, dass der Artikel noch immer nicht bei Ihnen abgeholt wurde.
Wir haben uns nun noch einmal direkt mit Hermes in Verbindung gesetzt und um schnellstmöglich Abholung gebeten. Uns wurde versichert, dass der Artikel heute oder spätestens morgen nun endlich bei Ihnen abgeholt werden soll.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass es sich derart schwierig darstellt, den Artikel an uns zurückzusenden.
Sollten Sie noch Fragen bezüglich der Abwicklung der Retoure haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

17-10-2019 um 10:03 Uhr


Guten Morgen,
ist schon die 4 mal das wurden versagen! Die Hermesbot ,trotz 2 Tage gewartet,nichts gekommen!
Heute wurden mich angekündigt das eine noch übrige Bestellung kommt heute am Nachmittag vorbei,habe ich ein Email als Information heute bekommen!
Könntet Ihr bitte eine Zulassung bei die Hermesbote damit gleich die Retoure angenommen werden?

Viele Grüße

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17-10-2019 um 10:31 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gern können Sie dem Hermesboten die Rücksendung einfach mitgeben, wenn er kommt und Ihnen die neue Sendung bringt.
Sollte der Fahrer die Rücksendung nicht mitnehmen, senden Sie uns bitte eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir setzen uns dann noch einmal direkt mit Hermes in Verbindung.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

21-10-2019 um 12:38 Uhr


Hallo nochmal,
leider nichts ! Ich habe mich in Kontakt per email(social@bonprix.net) aber haben auch noch nichts bis jetzt geschafft das die Hermes Spedition das Paket abgeholt wird.
Könntet ihr mir bitte eine andere Alternative nennen,es ist schon fast ein Monat das appelliere auf eure Kundenservice und immer wieder unerfolg!

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21-10-2019 um 14:44 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Für die lange Wartezeit möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Nachdem wir Hermes Ende letzter Woche nach Ihrer Nachricht ausdrücklich darum gebeten haben, das Paket endlich bei Ihnen abzuholen, haben wir der Bitte noch einmal Nachdruck verliehen.

Die Abholung sollte nun schnellstmöglich erfolgen und wir hoffen inständig, dass sich die Angelegenheit in Kürze für sie erledigt haben wird.

Wie erwähnt können Sie dem Hermes-Fahrer die Retoure auch jederzeit selbstverständlich bei einer neuen Zustellung mit auf den Weg geben.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

23-10-2019 um 23:55 Uhr


Guten Tag,
ich warte immer noch an die Hermesbot. Sind einmal gekommen,genau in die Uhrzeit wenn ich arbeite,und niemand zuhause es war,haben eine Zettel am Montag gelassen,wo steht kommen wieder am vergangenen Dienstag(gestern vorbei) es war extra mein Sohn die ganze Tag gewartet und wieder niemand gekommen ist.So von eine unzuverlässige habe ich wenig erfahren !

Ich biete eine Rückmeldung.

Mit bestens Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2019 um 19:04 Uhr


Problem behoben

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