Teil fehlt

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2020
  • #21049
  • 1.629
Anzeige

Bei meiner Bestellung KD.0308221892 fehlt der Strickbolero 91085895. was mache ich jetzt? mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

25-01-2020 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 09:31 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie den Bolero nicht erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben wir für den fehlenden Bolero sofort eine Nachforschung eingeleitet und eine erneute versandkostenfreie Zusendung des Boleros veranlasst.
Bitte wundern Sie sich nicht. Bei Eintreffen des Artikels wird der Sendung eine Rechnung beiliegen. Diese wird automatisch erstellt. Sie können diese Rechnung aber erst einmal ignorieren, denn sobald die Nachforschung erfolgreich war, wird der Artikel wieder gutgeschrieben und Sie zahlen ganz normal die ursprüngliche Rechnung.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

27-01-2020 um 14:21 Uhr


Hallo .Es ist aber der Bolero für 18,99 der fehlte.Die Bestellunummer hatte ich angegeben.

27-01-2020 um 14:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Ich habe die Nachforschung und die erneute Zusendung nun geändert und Sie erhalten in Kürze den Bolero 91085895.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.