Ich bin langjährige Kundin bei bonprix. Habe immer auf Rechnung bestellt und meine Rechnungen bezahlt - das Kundenkonto ist ausgeglichen. Nun wollte ich wieder etwas auf Rechnung bestellen und es ging nicht mehr - ich hätte zu oft Sachen zurück geschickt.
Ja, aber hier ist der Grund:
Nach einer Schwangerschaft ist der Körper einer Frau durchaus nicht mehr wie vorher und es ist schwierig die aktuelle Größe zu definieren. Das man 2 Größen bestellt um zu gucken welche Größe passt, ist dann wohl logisch. Nicht alle Größen fallen gleich aus.
Und gerade was Umstandsmode angeht, bin ich bei bonprix bis jetzt immer fündig geworden.
Es ist schade, das Seitens bonprix so reagiert wird. Es gab keine Information. Erst als ich mich per Mail an bonprix gewendet habe, bekam ich von Frau Pals eine lange Mail. Ich fühlte mich belehrt und nicht, dass mir geholfen wird. Ich wollte eigentlich Kunde bleiben und weiterhin bestellen. Das scheint bonprix offenbar egal zu sein.
Nun werde ich zur Konkurrenz gehen.
Traurig, dass so mit langjährigen Kunden umgegangen wird, die Rechnungen immer bezahlt haben.
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08-05-2019 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
09-05-2019 um 10:06 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Natürlich war es nicht in unserem Sinne, Sie mit der Maßnahme verärgern zu wollen. Selbstverständlich beliefern wir Sie auch weiterhin gern mit einer unserer vielen anderen Zahlungsarten. Ihre Kritik leiten wir zur Info an den zuständigen Fachbereich weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin mit Bestellungen von uns überzeugen zu können, respektieren Ihre Entscheidung aber selbstverständlich.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
09-05-2019 um 11:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit Ihrer Antwort ist mir nicht geholfen. Ich möchte wie gewohnt auf Rechnung bezahlen können und nicht in Vorkasse gehen müssen.
Sollten Sie meinen Wunsch nicht nachkommen, verlieren Sie mich als Kundin.
Positiv weiterempfehlen werde ich das Unternehmen bonprix dann nicht mehr .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2019 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie schon erwähnt, ist es sehr traurig wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Kundenservice gleich Null.
Sehr enttäuschend.
Mit der Antwort hier ist mir auch nicht geholfen.
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