Unzufrieden mit der Lieferung

  • Behoben
  • 16 Mär 2020
  • #31953
  • 733
Anzeige

Ich war am Freitag den 13.03.am Nachmittag zu Hause,es hat niemand von Hermes geklingelt,habe mir für heute extra frei genommen und bis jetzt noch kein Hermes Versand war da,finde ich einfach nicht in Ordnung,wie lange muss man den warten,habe versucht bei Hermes anzurufen,geht nicht.Ich werde nichts mehr bestellen,im Geschäft viel einfacher.

Teilen

16-03-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2020 um 08:49 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Gern schauen wir für Sie nach, warum Ihnen Ihr Paket bislang nicht zugestellt werden konnte und setzen und mit Hermes direkt in Verbindung. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2020 um 18:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde voll gelöst.Ich werde weiterhin bestellen.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.