Ich war am Freitag den 13.03.am Nachmittag zu Hause,es hat niemand von Hermes geklingelt,habe mir für heute extra frei genommen und bis jetzt noch kein Hermes Versand war da,finde ich einfach nicht in Ordnung,wie lange muss man den warten,habe versucht bei Hermes anzurufen,geht nicht.Ich werde nichts mehr bestellen,im Geschäft viel einfacher.
Teilen
16-03-2020 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
17-03-2020 um 08:49 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Gern schauen wir für Sie nach, warum Ihnen Ihr Paket bislang nicht zugestellt werden konnte und setzen und mit Hermes direkt in Verbindung. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2020 um 18:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde voll gelöst.Ich werde weiterhin bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.