Unzuverlässige Lieferung

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2020
  • #18452
  • 826
Anzeige

Liebes bonprix Team
Ich bestelle immer per Telefon.Am Computer könnt Ihr sehen ob die Ware
noch da ist oder nicht.Trotzdem wird mir ständig später mitgeteilt das
mein Artikel später kommt.Meist kommt er dann jedoch überhaupt nicht.
Aber darum bestelle ich ja schließlich telefonisch.Auch dieses Mal bekam
ich wieder solch eine Mitteilung.Ich empfinde das als sehr schlechten
Service.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Kdr.Nr.3768 4551

Teilen

10-01-2020 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2020 um 10:54 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie nun schon mehrfach ungewöhnlich lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten, obwohl Sie die Info erhalten haben, die Ware sei verfügbar.
Ihr Unmut ist verständlich. Tatsächlich gehen bei uns aber stündlich sehr viele Bestellungen ein, sowohl online - als auch telefonisch. In regelmäßigen Abständen werden selbstverständlich die Bestände im Computer aktualisiert, um so genaue Lieferauskünfte geben zu können.
Tatsächlich kann es aber passieren, dass mehrere Kunden zeitgleich versuchen, auf die gleichen Artikel zuzugreifen. So passiert es, dass es - obwohl Sie die Aufkunft "verfügbar" am Telefon erhalten haben - es zu verlängerten Wartezeiten kommt, bis der Artikel vom Hersteller nachgeliefert wird.
Ganz sicher ist es aber nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Wir geben Ihre Kritik gern zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

23-01-2020 um 19:02 Uhr


Mein Probleme Wurde nicht gelöst. Im Gegenteil wie immer ist das Teil überhaupt noch
nicht geliefert. Wahrscheinlich besteht überhaupt kein Interesse daran.

24-01-2020 um 08:50 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Selbstverständlich ist uns sehr daran gelegen, Ihnen Ihre Wunschartikel schnellstmöglich zustellen zu können. Leider können wir die Lieferung aber nicht beschleunigen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Vielleicht finden Sie ja in unserem Shop eine verfügbare Alternative?

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.