Sehr geehrte Damen und Herren,
eine getätigte Überweisung wurde seit 23.03.20 nicht gutgeschrieben. Bitte um Überprüfung! Sämtliche Anwirten waren uneinsichtig und falsch!
Teilen
04-05-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
05-05-2020 um 09:12 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern habe ich mir den Sachverhalt angesehen. Tatsächlich ist die von Ihnen genannte Zahlung bereits am 23.03.2020 bei uns eingetroffen und wurde in Ihrem Kundenkonto entsprechend verbucht. Gern können Sie alle Kontobewegungen online unter der Funktion "mein Konto" jederzeit einsehen.
Sollten Sie aber den Betrag doppelt überwiesen haben oder weitere Fragen diesbezüglich haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
05-05-2020 um 09:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Neinm das ist nicht richtig!!! Am 23.03.20 worde ein Betrag in ähnlicher Höhe gutgeschrieben, doch nicht in dieser Höhe. Mit dem Eingang dieses Betrages war mein Konto ausgeglichen, jetzt müsste ein Guthaben zu sehen sein.
Ich habe Ihnen insgesamt 3 E-Mails geschrieben, leider erfolglos.
Gut, wie Sie es gerne hätten..... Ich werde jetzt ander Schritte einleiten.
Antwort von bonprix
05-05-2020 um 10:58 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben am 23.03.2020 zwei Beträge in ähnlicher Höhe von Ihnen erhalten, die Ihrem Kundenkonto entsprechend gutgeschrieben wurden.
Gern würde ich die Angelegenheit aber erneut für Sie prüfen, Ihnen den Sachverhalt erläutern und das Missverständnis aufklären. Daher meine Bitte: Senden Sie uns doch bitte eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen schnellstmöglich persönlich.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2020 um 12:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.