Überweisung nicht gutgeschrieben

  • Behoben
  • 04 Mai 2020
  • #49337
  • 1.017
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine getätigte Überweisung wurde seit 23.03.20 nicht gutgeschrieben. Bitte um Überprüfung! Sämtliche Anwirten waren uneinsichtig und falsch!

Teilen

04-05-2020 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2020 um 09:12 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gern habe ich mir den Sachverhalt angesehen. Tatsächlich ist die von Ihnen genannte Zahlung bereits am 23.03.2020 bei uns eingetroffen und wurde in Ihrem Kundenkonto entsprechend verbucht. Gern können Sie alle Kontobewegungen online unter der Funktion "mein Konto" jederzeit einsehen.
Sollten Sie aber den Betrag doppelt überwiesen haben oder weitere Fragen diesbezüglich haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

05-05-2020 um 09:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Neinm das ist nicht richtig!!! Am 23.03.20 worde ein Betrag in ähnlicher Höhe gutgeschrieben, doch nicht in dieser Höhe. Mit dem Eingang dieses Betrages war mein Konto ausgeglichen, jetzt müsste ein Guthaben zu sehen sein.
Ich habe Ihnen insgesamt 3 E-Mails geschrieben, leider erfolglos.

Gut, wie Sie es gerne hätten..... Ich werde jetzt ander Schritte einleiten.

05-05-2020 um 10:58 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben am 23.03.2020 zwei Beträge in ähnlicher Höhe von Ihnen erhalten, die Ihrem Kundenkonto entsprechend gutgeschrieben wurden.
Gern würde ich die Angelegenheit aber erneut für Sie prüfen, Ihnen den Sachverhalt erläutern und das Missverständnis aufklären. Daher meine Bitte: Senden Sie uns doch bitte eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen schnellstmöglich persönlich.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 12:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar!

5
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.