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Reklamationen & Beschwerden (972)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Booking.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Booking.com lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Booking.com!

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Covid-19 Booking.com - Rückzahlung der Reisekosten

Sofortige Rückerstattung der Reisekosten für stornierten Urlaub, ansonsten werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Covid-19 Booking.com - ausstehende Erstattung

Buchungsnummer: 2948000345 Les Maisons Domburg Brouwerijweg 6, Domburg, 4357 CE, Niederlande 4 Nächte, 1 Apartment 4 Erwachsene, 2 Kinder (3 und 1 Jahr alt) Freitag, 20 März 2020 (15:00 - 21:00) Dienstag, 24 März 2020 (08:00 - 10:00) 380 € Guten Tag, meine Kontaktaufnahme mit Booking.com bisher erfolglos über # Hotline # extranet # Email neuer Versuch jetzt über #Fax. Unterlagen: Abbuchungsbeleg liegt nochmals bei Seit 18.März 2020 durfte man ohne dringenden Grund nicht mehr in die Niederlande fahren. Zum Zeitpunkt unsrer Reise, 20 März 2020, war also unsre Einreise untersagt. Unsere Zahlung (abgebucht am 21.04.2020) ist also zu erstatten. Bitte kümmern Sie sich um die Abwicklung. MfG Wolfgang Firlus

Booking.com - Betrug - Apartment steht nicht frei zur Verfügung!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde Opfer eines Betrugs. Die über Sie vermietelte Unterkunft hat sich als Betrug erwiesen. Diese Appartmens ist seit 2 Monaten an einer Familie fest Vermietet und war nicht als Unterkunft für meine Monteure frei. Der Vermieter war sowohl über seine Telefonnummer als auch über E-Mail ereichbar!

Covid-19 Booking.com - Hotel im März kostenlos storniert.Trotzdem kam Rechnung über Kreditkarte.

Ich habe Formular über Beanstandung von Visacard bekommen.Nun brauche ich von Ihnen die Buchungsnummer und alles was ich zum beweisen brauche, ich habe sie nicht mehr.Betrifft; Hotel Palais Sebban, Marrakech, 3 Nächte,16.4/21.4./22.4. Danke Ihnen sehr Cornelia Ming

Covid-19 Booking.com - Rückzahlung Buchungs Nr: 3520555254 PIN-Code: 0449

Hallo, am 27.04. 2020 haben sie mir versprochen innerhalb der 30 Tagen in Voraus geleistete Zahlung zurück zu erstatten. Das ist bis Heute nicht geschehen. Wie lange muß ich noch auf mein Geld warten? Hochachtungsvoll Evelyn Dahlmann

Covid-19 Booking.com - Stornierung Buchungsnummer 2794109978

Aufgrund von Corona-Einschränkungen konnte die Reise nicht angetreten werden und wurde fristgemäss storniert. Der Reisepreis wurde jedoch noch nicht erstattet!

Covid-19 Booking.com - Rückerstattung von nicht geleisteter Dienstleistung

Kurzreise im Februar gebucht, durch Corona-Krise ein Antreten der Reise nicht möglich, über Konfliktlösung bei PayPal auf mein Problem hingewiesen. Mein Anliegen wurde an den Käuferschutz mit nachfolgen Ergebnis weitergeleitet. " Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihre/-n Antrag/Anträge auf Käuferschutz ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da der Händler uns Nachverfolgungsinformationen zur Verfügung gestellt hat, aus denen hervorgeht, dass die Ware geliefert wurde". Nach Telefonaten mit dem gebuchten Hotel kam netterweise folgende Mail von der Kollegin der Buchhaltung: "Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Reservierung über Booking.com in unserem System kostenfrei (ohne Stornierungsgebühren) gelöscht haben. Eine Anreise zu diesem Zeitpunkt war durch die Landesregierung MV auf Grund der Corona Pandemie untersagt worden. Eine Belastung der virtuellen Kreditkarte ist nicht erfolgt. Es wurden keine "Nachverfolgungsinformationen" vom Hotel weitergeleitet. Somit sind die Aussagen von Booking.com an den Haaren herbeigezogen. Ich erwarte die Rückzahlung des gezahlten Reisepreises.

Booking.com - Vermutlicher Betrug

Ich habe im Januar eine Ferienwohnung über Booking.com gebucht, das Geld wurde mir sofort von einer Schweizer Firma abgebucht. Jetzt versuchte ich mehrfach, die Kontaktperson anzurufen, anzumailen, um einen Termin für die Schlüsselübergabe am Freitag (29.05.) zu vereinbaren und ich kann niemanden erreichen. Deshalb vermute ich, dass es sich hier um einen Betrug handelt. Desweiteren wird die Wohnung nicht mehr bei Booking.com angeboten!

Ein Service in Kooperation mit der advocado GmbH. Reklamieren24 erhält von advocado eine Vergütung für vermittelte Kunden.
Covid-19 Booking.com - Tower Hill London Buch. Nr.2758302310

Wie mehrfach geschildert, konnte auch die von Ihnen vorgenommene Umbuchung der Reise auf die Zeit vom 10.05.20 bis zum 13.05.20 auf Grund der Covid 19 Reisebeschränkungen nicht angetreten werden. Ich erwarte von Booking.com auch die Rückerstattung der Kosten für diesen Zeitraum und nicht nur für den Zeitraum 08.05.20 bis 10.05.20 !

Covid-19 Booking.com - Buchungsstornierungen in Zeiten von COVID-19

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie offiziell um Hilfe bitten - und zwar in Bezug auf meine via Booking.com getätigten Island-Buchungen (Bestätigungsnummern: 3175780958 + 2512327761). Beide Unterkünfte wollen leider nicht die Stornierungsgebühren erlassen, sondern bieten beide zwar Gutscheine in Höhe der Buchungskosten an, die allerdings in den angebotenen Zeiträumen und mit den zugehörigen Buchungsfristen alles andere als kundenfreundlich sind (s. angehängte Screenshots). Da uns aufgrund der COVID-19-Pandemie, und aller damit verbundenen Reise-Restriktionen, eine An- und Abreise nach Island nicht möglich sein wird, möchten wir Sie daher bitte, Kulanz zu zeigen und dafür Sorge zu tragen, dass uns die Stornierungsgebühren erstattet werden. Bei einer dritten gebuchten Unterkunft (Bestätigungsnummer: 2199.163.778) war die Erlassung der Stornierungsgebühren wiederum gar kein Problem. Wir würden uns freuen, zeitnah von Ihnen diesbzgl. zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen Thomas Thyssen

Booking.com - Falsche Preisangabe

Wir haben eine Kurzreise über Booking gebucht und als Bestätigung eine höhere Preisangabe bekommen. Booking war telefonisch nicht zu erreichen und auf unsere Mail bekamen wir keine Antwort. Wir sind enttäuscht.

Covid-19 Booking.com - Stornierung wegen Corona-Virus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte das City-Hotel Rembrandt in Leiden, Niederlande, vom 30.04. bis zum 03.05.2020 gebucht. Ich habe diese Buchung vorher storniert, aufgrund der negativen Entwicklung bezüglich der Pandemie. Auch die Niederlande hatten ihre Grenzen geschlossen. Ich hätte gar nicht einreisen dürfen, um meine Buchung in Anspruch nehmen zu können. Sie haben mir den Betrag über 315€ von meinem Konto abgezogen, obwohl ich dafür keine Leistung empfangen habe. Ich habe nicht fahrlässig storniert, sondern aufgrund der besonderen Umstände bezüglich des Corona-Virus und der geschlossenen Grenze.

Covid-19 Booking.com - Hotel storniert - kein Geld zurück- trotz Zusage

Ich habe im November 2019 ein Zimmer im Ibis Wien Maria Hilf für den 23.4.20 -27.4.20 gebucht. Ca 2 Wochen vorher, als absehbar war, dass das Hotel wegen Corona geschlossen sein würde, habe ich das Hotel kontaktiert, diese haben mich an Booking.com verwiesen, da 2 x mit unterschiedlichen Personen telefoniert, ob Geld zurück oder Gutschein, keine Rückmeldung mehr. Am 23.4. habe ich von Booking.com SCHRIFTLICH, dass das Hotel kostenfrei storniert wurde und das Hotel gebeten wurde die bereits im November abgebuchten Zahlugen vollständig zu erstatten. Es kam keine Erstattung, das Hotel weigert sich und von Booking.com keine Reaktionen mehr auf meine Anfragen. Ich möchte den gezahlten Betrag zurück. Das Hotel hat die von mir gebuchte Leistung nicht erbracht und ich erwarte von Booking.com, dass sie sich an ihre schriftliche Aussage halten.

Booking.com - Fehlende Aktivierung meines Inserats

Obwohl berreits von mehreren freundlichen Mitarbeitern als Vollständig bestätigt mit dem Versprechen der Aktivierung innerhalb von 2 Tagen, ist mein Inserat seit 10 Tagen nicht aktiviert worden. Es wurden die Versprechen nicht eingehalten.

Covid-19 Booking.com - Covid - 19

Hallo zusammen, ich hatte für den 11.05.2020 ein Hotelzimmer in Frankfurt gebucht! Aufgrund des Coronavirus durften wir die geplante Reise nicht antreten ! Wie sieht es mit der Erstattung der entstandenen Kosten aus ?

Covid-19 Booking.com - Kostenfreie Stornierung - Rückzahlung der Anzahlung erfolgte nicht!

Ich hatte eine Fewo auf Sardinien gebucht. Da keine Einreise in Italien möglich, wurde einer kostenfreien Stornierung zugestimmt. Dies ist an sich positiv. Jedoch hatte ich bereits 470 Euro als Anzahlung leisten müssen. Da keinerlei Stornierungsgebühr anfällt, kann die Anzahlung nicht einfach einbehalten werden als "versteckte" Stornierungsgebühr. Bislang keine Reaktion von Booking.com bzw. dem Vermieter. Ich erwarte, dass Booking.com hier unverzüglich tätig wird.

Booking.com - Tourismussteuer 5 % und Frühstück wurden in den netto Preis integriert

Ihr Partner hat Ihren Partner Bonglobal Deutschland GmbH zu 100 % hereingelegt - Touristensteuer fällt nicht an bei Geschäftsreisen und wenn man Frühstück anbietet liefert man es und integriert es nicht in den netto Preis - und erzählt die Gleiche Lüge als der anderen Berliner Hotel vor 2 Wochen - Beschwerden Sie sich bei Ihrem Partner Booking.com - Ich mag diese 100 %ige Verarschung nicht mehr - das ist Diebstahll

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Covid-19 Booking.com - hinhaltetaktik vom Feinsten

wir, 2 befreundete Parre wollten über Pfingsten nach Sizilien fliegen. wir haben im januar unsere Flüge und Unterkünfte gebucht.Den zweiten Teil der Reise eine Unterkunft in der Nähe von Palermo über Booking.com. Der Hinflug wurde am 23.4.2020 ersatzlos anuliert. ab diesem zeitpunkt kontaktiere ich Booking.com und werde auf ständig neue Fristen und versprechungen vertröstet. trotz Höherer Gewalt und einer eindeutigen Ausage über Reisebestimmungen der Bundesregierung ignoriert bokingcom diese Tatsachen bedingt durch corona und weigert sich meine getätigte Überweisung zurück zu bezahlen. 5 verschiedene Vermittler der letzte in Lissabon, sind nicht bereit mir weiter zu helfen und vertrösten, vertrösten und sind zum Teil unverschämt. welche rechtlichen Möglichkeiten bleiben mir? ich erwarte eine längst überfällige Reaktion von Seiten bookingcoms und keine Hinhaltetaktik. Ute Gantzhorn

Booking.com - Unsaubere Unterkunft

FeWo "kleine Möwe" in Wilmhelmshaven gebucht vom 15.05.2020 - 17.05.2020. Bei Ankunft fanden wir eine unsaubere, benutzte FeWo vor. Nach Kontaktierung der uns genannten Kontaktperson wurde uns mitgeteilt, dass eine Reinigung der Wohnung stattfinden wird während wir abwesend sind. Nach Wiederkehr fanden zwar frisch bezogene Betten jedoch keine feuchte Reinigung des Bodens vor; der Boden war insgesamt sehr schmutzig. Der Allgemeinzustand der Wohnung entspricht bei weitem nicht dass was man als Feriengast erwarten sollte. Da wir uns in dieser FeWo nicht wohlfühlen konnten haben wir kurzfristig, noch am Abend des 15.05 eine Alternative gesucht und haben die Unterkunft unbenutzt verlassen.

Covid-19 Booking.com - Corona - Stornierung Hotel

Seit dem 12.05.2020 (auch am 17.05 + 18.05. und 19.05) habe ich Hotel insgesamt vier Mal per E-Mail bzgl. einer kostengünstige n Stornierung (Corona Risikoperson) angeschrieben. Keine Erstattung und auch keine Reaktion auf Email-Nachrichten weder durch das Hotel noch durch Booking.com Meine Forderung: Erstattung von mind. 70% der Kosten

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Warum du eine Booking.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Booking.com Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Booking.com hat 972 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Booking.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 29

Mit einer Gesamtanzahl von 972 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Telefon: +49 (0) 89 206 063 330
E-mail: kunden.service@booking.de

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