Booking.com

All-Inclusive & Discount

Ranking in der Kategorie



Booking.com Kontaktdaten

Adresse
Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam
Niederlande

Telefon
+49 (0) 89 206 063 330

Fax
004989206063349

Ranking in der Kategorie



Booking.com Kontaktdaten


Adresse
Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam
Niederlande

Telefon
+49 (0) 89 206 063 330

Fax
004989206063349

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Booking.com
Reklamationen & Beschwerden (1374)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Booking.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Booking.com lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Booking.com!

Anzeige

Booking.com Logo

Booking.com Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Booking.com - Großbaustelle im Haus

Ich hatte für 3 Nächte das Greenery Apartment in Wien gebucht. Die Wohnung war sehr schön, allerdings der ganztägige Baulärm unzumutbar. Im Keller, Erdgeschoß und im Aussenbereich finden ab 7.00 Bauarbeiten statt....sehr laut, alles schmutzig und die Eingangstür stand dadurch Tag und Nacht offen. Das mindeste wäre, dass der Mieter im Vorhinein über diesen Zustand informiert werden müsste und somit wenigstens gegen eine Buchung entscheiden könnte. Ich bin, wegen null Erholungsfaktor dann einen Tag früher abgereist. Fotos und Tonaufnahme des Baulärms sind vorhanden

Booking.com - Mit Schlüssel nicht in Wohnung gekommen

Ich habe eine Wohnung für eine Nacht in Grömitz gebucht. Ich bitte n mit meinem Schlüssel nicht in das Haus gekommen, da das Schloss verzogen war. Daher musste ich warten, bis jemand zufällig aus der Wohnung gekommen ist. Dann gab es kein Toilettenpapier. Außerdem war die Wohnung komplett dunkel, da die Jalousie kaputt war. So konnte ich den Balkon nicht nutzen und bei 35 Grad, geht gar nicht. Der Vermieter hat sich nicht entschuldigt, eine Frechheit.

Covid-19 Booking.com - Rückzahlung Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Reise konnte Corona -bedingt nicht stattfinden. Der Vermieter hat die Kosten rückerstattet , jedoch nicht der Anteil an booking über 308, 60 Euro ! Ich bitte umgehend um Rückerstattung. Die Buchungsdaten folgen im unterem Feld für persönliche Daten. Vielen Dank im voraus Marion Leibold

Booking.com - Baustelle am im Hotel

Wir waren vom 6.8. bis 9.8. 2020 in Berlin im Hotel Seifert. Leider haben sie uns nicht mitgeteilt das dieses Hotel sich im Umbau befindet und die Tiefgarage durch einen Wasserschaden gesperrt war. Wir haben vor Ort ein neues Zimmer bekommen und 3 € Nachlass auf das Frühstück. Leider war das Zimmer nicht für einen 1.83 m großen Menschen geeignet. Das Waschbecken war für Kinder und in der Dusche waren die Türen defekt und der Schimmel strahlte. Der Schrank war defekt. Das Parken in einen Parkhaus kostet zusätzlich 57,00 €. Das Personal war aber sehr nett und das Frühstück war auch gut und ausreichend. Wir waren zu viert und ich denke das man uns über so etwas informieren sollte, wenn eine Baustelle im und am Hotel sich befindet. Fam. Huhnstock

Booking.com - Hotel Polonez, 78-125 Ryman, Polen

Das Hotel ist in einem runtergekommen unbenutzbaren Zustand. Zimmer total verdreckt und abgewohnt. Möbel defekt. Trotz Zimmer wechsel, keine Besserung. Wir hatten 4 Nächte gebucht, vom 09.08.2020-13.08.2020, müssten jedoch nach 2 Nächten abreisen, da die Zustände siehe Fotos nicht der Beschreibung Ihrer Homepage entsprachen. Personal wollte nur das verstehen, trotz Beschwerde vor Ort, was sie hören wollten. Es war Lebensgefährlich die Zugänge zu den Zimmern und den Balkon zu betreten. Das Desinfektionsmittel war leer, Personal trug keine Masken beim Empfang und Bedienung. Es ist sehr zu empfehlen dieses Hotel auf Ihrem Portal nicht mehr anzubieten.

Booking.com - unsaubere Zimmer

Wir haben über Booking.com ein "elegantes Zimmer" (laut Beschreibung) in Flensburg (Hotel Nordig) gebucht. Erhalten haben wir ein wirklich unsauberes und in die Jahre gekommenes, abgewohntes Zimmer. Den Rezeptionsmitarbeiter haben wir darauf angesprochen, das Fazit, wir sind dann nach Ankunft in das Hotel 2x in ein anderes Zimmer gezogen (intern), welche aber nicht wirklich besser waren, (ebenfalls unsauber und abgewohnt, siehe beigefügte Bilder). Eigentlich wären wir am liebsten sofort wieder abgereist, aber wir sind über 300 Kilometer mit unserer 2 jährigen Tochter angereist und dann versucht man nur noch das Beste aus der Situation zu machen...Zu dem ist es sehr laut im Zimmer, da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt und bei 30 Grad möchte man nicht gerade mit geschlossenem Fenster schlafen, W-Lan funktioniert nicht...Die Zimmer auf der Plattform von Booking.com sehen gut aus, nur die Realität ist leider nicht so. 453,21 € für 3 Übernachtungen ist viel Geld und dafür verlangen wir wenigstens eine vernünftige und saubere Unterkunft.

Booking.com - Mäuse Kot in der Wohnung. Siehe Foto.

Die Wohnung war unhygienisch. In der Schublade der Wohnung gab es Mäuse Kot. Die Küche und Küchengeräte waren sehr dreckig. Zimmer war sehr staubig. Die Zustand der Betten waren schlecht. bestimmt waren sie schon lange nicht gewechselt bzw. nicht gewaschen worden, weil sie stinkten.

Covid-19 Booking.com - Keine Rücküberweisung bei kostenfreier Stornierung

Buchungsnr. 3174327823 - 23.02.2020 Buchung über Booking.com vom 29.03.2020 bis 01.04.2020 - Die Anzahlung wurde am 03.03.2020 abgebucht: 129,00 € - Diese Meldung habe ich am 15.03.2020 erhalten: "Die Unterkunft Argo Beach hat zugestimmt, Ihnen die Stornierungsgebühren zu erlassen. Ihnen wird für diese Stornierung keine Gebühr in Rechnung gestellt". "Ihre Buchung wurde erfolgreich kostenfrei storniert" - am 15.06.2020 hat das Hotel (durch Booking.com) auf die Bankverbindung für die Rücküberweisung nachgefragt und die wurde gesendet. Trotz mehrere Aufforderungen per E-Mail, an Booking.com und direkt an das Hotel Argo Beach, auf Rückzahlung der Anzahlung, wurde bis heute der Betrag i.H.v. 129,00 € nicht erstattet.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Booking.com - Reiseabbruch

Frühere Abreise, 1. ZIMMER unzumutbare Geruchsbelästigung, 2. ZIMMER ohne Klimaanlage, in der Nacht viel zu heiß an Schlaf nicht zu denken. Hotel Roots hat im voraus kassiert und will die restlichen Tage nicht erstatten.

Booking.com - Ausflugs-Buchungsbestätigung von booking.com enthielt falschen Google Maps-Link

Aufgrund des falschen Google Maps-Link in der Buchungsbestätigung meines Ausfluges habe ich am Treffpunkt niemanden angetroffen. Und trotz rechtzeitiger Meldung per Internet an Booking.com und Kontakt per E-Mail mit Booking.com-Mitarbeitern erhielt ich keine Informationen zum korrekten Treffpunkt bzw. zum Ausflugs-Schiff und konnte somit nicht am gebuchten Ausflug teilnehmen. Meine anschließenden diesbezüglichen Beschwerrden wurde die Rückerstattung abgelehnt.

Booking.com - Angriff auf die Privatsphäre

Am ersten Abend Ca 21:30 Uhr haben wir nach einem sehr lauten Geräusch nachgeschaut was los ist. Wir sind auf den Balkon und schauten nach was los ist. Dann wurden wir von den Leuten (zwei Männer)im Zimmer direkt unter uns verbal beschimpft und angeschrien und als Bitch bezeichnet. Doch damit nicht genug ist der Mann vor unsere Zimmertür und hat dagegen geschlagen das wir es mit der Angst zu tun bekamen. Anschließend hat er versucht den Balkon hoch zu klettern und hat uns weiter beschimpft. Da wir uns nicht mehr wohl gefühlt haben ,gezittert und uns verbarrikadiert haben (Angst hatten das der Mann jeden Moment auf unserem Balkon stehen würde)und nicht zur Ruhe gekommen sind haben wir beschlossen den Gasthof Rössle In Faulenfürst bei Schluchsee zu verlassen. Einen Urlaub stellen wir uns anders vor. Wir bitten um Kenntnisnahme und eine Rückerstattung, und eine baldige Antwort ihrerseits.

Booking.com - Unterkunft seit März 2020 geschlossen, Anreise (392 km) umsonst. Geld weg.

Wir haben Ende Mai "Zum Flyns" Görlitz gebucht (07.08. - 10.08.2020) und Booking.com hat am 22.07. das Geld für den Aufenthalt eingezogen. Nach 396 km Anreise standen wir vor dem Eingang mit dem Vermerk "Geschlossen". Nachbarn sagten uns, daß wir nicht die ersten verprellten booking-Gäste seien, Flyns wäre seit Mitte März geschlossen und der Betreiber weggezogen. Dieser Sachverhalt ist für den Reklamationsalgorythmus von booking nicht vorgesehen. Mail bzw. Fax kommen nicht an. Dafür kam eine Nachricht, daß man innerhalb der nächsten Wochen die Rückerstattung mit dem Betreiber klären wolle und zwar auf Basis einer nachträglichen Stornierung! Das Geld eingezogen hat aber Booking.com selbst. Und wer kommt für die Kosten der vergeblichen Reise (792 km) auf, denn gleichwertiger Ersatz war im ausgebuchten Görlitz nicht zu bekommen.

Booking.com - Keine Rücküberweisung der Anzahlung bei kostenfreier Stornierung der Buchung

5.2.2020 - Buchungs-Nr. 2668440456 -Buchung über Booking.com - 7 Nächte vom 11. 18.6.2020 Apartementos Playa Valdelagrana in El Puerto de Santa Maria - Spanien - vom 11. - 18.6.2020 - kostenfreie Stornierung bis 11.4.2020. 2.3.2020 - Abbuchung einer Anzahlung von EUR 172,50 über meine Kreditkarte durch Apartementos Playa Valdelagrana 12.3.2020 lt. Booking.com - Buchung wurde erfolgreich kostenfrei storniert. Trotz mehrerer Aufforderungen per E-mail mit Fristsetzungen an auf Rückzahlung der Anzahlung wurde bis heute der Betrag von EUR 172,50 nicht rücküberwiesen. Bitte um Hilfestellung bei der Rückforderung der KOSTENFREI zugesicherten Stornierung bei Booking.com

Booking.com - Zahlung verlief fehlerhaft

Als ich am 04.08.2020 im "Hotel am Berg" einchecken wollte, musste ich meinen Betrag für die Buchung (04.08.-08.08. 2020) vor Ort gar bezahlen. Der Herr an der Rezeption sagte, es gab/gibt Probleme mit Paypal und Booking. Also zahlte ich die volle Summe, auf bitten des Herrn an der Rezeption, bar gegen Quittung aus. Die Quittung des Hotels liegt mir vor. Es ist somit eine doppelte Zahlung erfolgt. Ich bitte Sie hiermit, meinen Zahlungsbetrag an Sie, an mich wieder zurück zuüberweisen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Dietrich Busch

Booking.com - Der Kunde soll für Fehlleistungen von Booking.com zahlen.

AW: Update: Buchung 2590867908 in der Unterkunft Hotel Baia Marina : Hotel Guten Tag Booking.com Service, was Sie mir hier schreiben, ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Ich wurde über Booking.com von dem Hotel per Mail aufgefordert meine Buchung zu stornieren, nur dann bekäme ich den Gutschein. Booking.com hat dem Betrüger-Hotel meine Kreditkarte zur Verfügung gestellt. Booking.com hat es nicht geschafft den Gutschein zu erhalten. Ein Booking.com Mitarbeiter hat mir schriftlich den Betrug bestätigt. Ich habe Anzeige wegen Betrug erstattet. Ref. Nr. 926013/02072020/1144 Ich habe mich darauf verlassen, dass mir Booking.com nur seriöse Hotels anbietet und für Fehlleistungen die Verantwortung trägt. Sollte ich bis zum 31.08.20 nicht mein Geld zurückerhalten, wird mein Anwalt Boocking.com verklagen. Genius-Level 1………… Lieber lebenslang Zuchthaus.

Booking.com - Mit Zimmer nicht zufrieden

Das Zimmer ist fast so groß wie das Bett und es riecht penetrant nach Parfüm,das Badezimmer für ein Classic Zimmer zu klein und die Übernachtung zu teuer. Würden am liebsten abreisen. Aber den vollen Preis nicht bezahlen. Wie können wir dies Regeln, am besten sofort. Es wurde auch noch nicht im Zimmer benutzt.

Covid-19 Booking.com - Baustelle, corona-problem

gezeigte Bilder mit Realität nicht vereinbar, Abstand zwischen Gästehaus und Haupthaus über Baustellenweg von max. 1 meter, Parkplatzgebühren mit 4 Euro berechnet anstelle von 3, wie ausgewiesen, Terasse nicht zugänglich, wie auf Bildern gezeigt, insgesamt eine Baustelle

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Booking.com - Geld retour von meiner stonierung

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe keine Reklamation. Ich wollte sie nur fragen weil ich Ende Juli eine Reise stornieren musste weil meinenMutter sehr krank ist.Und ich über 600 Euro bezahlt habe habe ich per Telefon gesagt bekommen das ich noch 255.Euro retour bekomme.Habe leider die Kundennummer nicht mehr.Es ist jetzt schon fast 2 Wochen seit der Stornierung.Deshalb wollte ich Sie fragen wann das Geld auf mein Konto kommt. Sandra Leimgruber Schönbühlstrasse 21 5442 Fislisbach die Reise wäre am 27.Nov.2020 bis 04.12.2020 gewessen nach Tunesien ins Hotel Nesrin.Könnten Sie bitte nachschauen ob das Geld schon weg ist und sonst wäre ich froh wenn sie es bald ausbezahlen könnten. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße Frau Leimgruber

Booking.com - Apartment ohne Fenster

Sind in Debbies Apartment in Zandvoort... es ist furchtbar eine Kellerwohnung ohne Fenster , Modergeruch , da nützt die schönste Einrichtung nichts , angeblich ist eine Terrasse dabei , das ist ein Verschlag u man schaut auf eine Mauer ! Das soll ein Luxus Apartment sein .,,, auf keinen Fall ! Das ist eine Frechheit sowas zu vermieten für soviel Geld ! Mein Mann leidet unter Panikattacken in Räumen ohne Fenster , das ist kein Urlaub für uns wenn mein Mann jede Nacht mehrmals Erstickungssymtome bekommt !wo ist da unsere Erholung ! Sie müssen sowas in ihre Beschreibung schreiben, dass es keine Fenster hat u eine Sitz Möglichkeit , aber keine Terrasse u unter Luxus verstehe ich was anderes ! Ich möchte eine Entschädigung u mein Geld zurück ! Martina Gund

Booking.com - Stornierung

Hallo Haben von 3.8-13.8 im Parc Hotel Peschiera de Garda gebucht und angereist Wurden dann in Zimmer untergebracht die nicht unseren Vorstellungen entsprachen Nun wollten wir die Zimmer wechseln durften dann den ganzen Tag immer nur warten Haben dann gesagt wir reisen ab das geht nichtsahnend die vom Hotel nun sind wir 1700 € leichter und sind in einem anderen Hotel Würden gerne das Geld wieder zurück bekommen Gruß Greindl

Anzeige

Warum du eine Booking.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Booking.com Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Booking.com hat 1374 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Booking.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 22.5

Mit einer Gesamtanzahl von 1374 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Booking.com Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Booking.com schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Booking.com schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Booking.com Reklamation:

Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam
Niederlande

Telefon: +49 (0) 89 206 063 330
E-mail: kunden.service@booking.de

Jetzt Beschwerde über Booking.com schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.