Booking.com Reklamationen (65)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Booking.com - vom Personal im Stich gelassen!!!

Ich hatte, in Berlin, für für 2 Nächte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht. Habe extra mehr bezahlt beim Buchen. Beim Einchecken wars dann ein Doppelbett. Ich sprach die Receptionistin darauf an (mit Buchungsbestätigung) darauf hat sie lapidar geantwortet.... die Betten seien ja nicht so schwer, wir sollen sie doch selber auseinanderrücken.! Wie sollte dass gehen bei der Schuhschachtel von Zimmer!!!! Der Oberhammer war aber der 2te Tag. Ich kam gegen 13.00Uhr ins Hotel zurück. Da wurde mir ein Zettel mit TelefonNr. hingelegt. Ich sollte da Anrufen weil am Sonntag (abreisetag) die ganze Stadt gesperrt sei und keine Taxis oder Busse fahren würden.! Es kann doch nicht angehen dass ich als Gast da noch rumtelefonieren muss. Keine Infos darüber was den los sei in der Stadt oder wie man aus der Stadt zum Flughafen kommt. Die Damen an der Reception sprachen kaum Deutsch und waren völlig überfordert. Nach langem hin und her und einem Anrufversuch bei besagter tel.Nr. hat zu nichts geführt. Verärgert über soviel Gleichgültigkeit den Gästen gegenüber habe ich dass ganze Drama abgebrochen und bin abgereist. Was erhebliche Unkosten verursacht hat. Dafür und für den ganzen Ärger fordere ich Entschädigung.

Booking.com - Unmögliche Unterkunft

Ich habe Apartment Brogniez City gebucht ohne zu wissen was ich da buche. Und das Geld ist futsch!Das ist keine menchenwürdige Unterkunft mitten in Brüssel in einer schrecklichen lebensbedrohlichen Umgebung. Es kann nicht sein dass booking.com ohne Kontrolle so etwas vermietet. Das Treppenhaus hat nur eine Hilfstreppe die lebensgefährlich ist und eine Frau mit einem Koffer nicht schaffen kann auf die dritte Etage. Es ist ein Unding!! Ich bin mit meinem Mann weiter gegangen und ins Hotel gegangen. Wir haben einfach den Schlüssel da gelassen und hatten Angst noch Wanzen mitzunehemen die in der Wohnung lauerten. Wir wollen unser Geld zurück. Das ist zum ersten mal dass wir so eine Schlechte Dienstleistung von booking.com erleben. Ich möchte mein Geld zurück haben. Ich konnte da nicht übernachten.

Booking.com - zimmer nicht verfügbar

Bei der Ankunft Handy mit Buchungsnummer vorgezeigt, aber Zimmer nicht bekommen!!Sehr schlechte Kommunikation.Englischkenntnis der Rezeptionistin miserabel.Meine Englischkenntnisse sind auch nicht die besten, aber in der Unterkunft Vac,2 Tage vorher Superkommunikation mit der Vermieterin!!!!Mussten in der Dämmerung Zimmersuchen da ich mich auf booking nicht mehr Verlassen wollte.In Österreich kein Problem aber in Ungarn???? Mit freundlichen Grüßen Mugrauer Gerhard

Booking.com - Gebuchtes Hotel nicht möglich

Ich habe ein Hotel in der Nähe des Krankenhauses , indem meine Frau operiert wurde, Tage vorher gebucht und bezahlt. 1. Als ich ankam war das Hotel überbelegt und ich musste in anderes Hotel ausweichen. 2. Da kein Zustellbett vorhandenen war das mir aber im 1. Hotel zugesagt wurde,wenn meine Frau früher entlassen würde, bekam ich ein Doppelzimmer, 4 Etage, Aufzug zugesagt. 3. Aufzug kaputt und würde während der ganzen Woche nicht repariert. 4. Für meine Frau kein Treppensteigen möglich, daher Umzug in die erste Etage, DAFÜR MUSSTEN WIR 107 EURO MEHR BEZAHLEN 5. Frühstück mäßig, Zimmer kein guter Zustand Nach allem, was wir bei dieser Buchung erlebt haben, werden wir keine weiteren Hotels mehr mieten und auch nicht weiterempfehlen.

Booking.com - Fewo gebucht über Booking.com

Wir haben ein Fewo in Warnemünde gebucht. Die Bilder die auf der Website zu sehen sind. Entspricht nicht dem was wirklich vor Ort ist. Wir sind sehr verärgert und bezahlen für eine Nacht 129,24. Für ein dreckiges Zimmer, ein Bad was 1 qm groß ist. 3 Personen wurden angemeldet 2 kleine Handtücher Lagen dort. Das Zimmer war dreckig man hat direkt neben der Küche geschlafen ( Küche keine Tür) wenn man morgens aufwacht gibt es Blick auf denn Backofen. Seit früh um halb 6 im Kurzurlaub wurden wir von rohrgeräuschen begleitet.. zudem befindet sich Schimmel in der Wohnung, das Mobiliar ist sehr alt und verbraucht. Preis Leistung ist absolut überzogen. Schade das man dort so übers Ohr gehauen wird uns Booking dieses Hotel plus Fewo anbietet....

Booking.com - Riad Hanafi Marrakesch

Ich erwarte immer noch dass Sie sich melden und die Tatsache abklaeren nachdem das Hotel ohne Grund meine Buchungsnr: 2088984792 storniert und schickt mir irgendwo anderes nur weil es einen Tag vorher geregnet hat und weil noch die Nachfrage in dem Zeitpunkt sehr hoch war wegen der Schulferien in Marokko. Dadurch hatte einen Schaden verursacht fuer mich und meine Tochter. Uebrings habe die Sache an die Dame, die ich mich angerufen hat, am selben Tag. Seit dem hat niemand bei mir sich gemeldet. Mfg, BOUSABI

Booking.com - Angabe falscher Gesamtpreis

Hallo, über Booking.com habe ich ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder für zwei Nächte zum Preis von €430 gebucht und so von booking.com bestätigt bekommen. Vor Ort teilte mir das Hotel mit, dass ich für die Kinder noch einmal extra zahlen sollte. Das würde booking.com so im Kleingedruckte stehen. Dies widerspricht der Buchungsbestätigung, in der ein Komplettpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder genannt wurde. Als Extrakosten wurden hier lediglich eine Tourismusabgabe genannt. Auf eine Beschwerde bei booking.com bekam ich bis heute keine Antwort. Auch wurden mir die Mehrkosten nicht erstattet. Das ist schon fast ein kriminelle Geschäftgebarden. Blos nicht da buchen.

Booking.com - Schimmel im Zimmer

Hallo, Wir haben Zimmer gebucht was von der Preisklasse für 144€ nicht unbedingt günstig gewesen ist für eine Übernachtung. Aber Schimmel an denn Wänden und Fenster die so dreckig sind wo man nicht mal raus schauen kann mehr(auch das Zimmer war nicht sauberer). Leider hat der Besitzer auch null Verständnis dafür !!! Schade ich buche schon seid Jahren meine Hotelzimmer über Booking Schade

Hast du ein Problem mit Booking.com?

Jetzt reklamieren!

Booking.com - Pension entsprach leider nicht der Beschreibung

Wir haben die Pension aufgrund des versprochenen guten Service und der guten Bewertungen ausgesucht und dementsprechend auch gebucht. Die Pension entsprach leider nicht annähernd den Pensions- und Servicebeschreibungen wie auf der Hotelseite booking.com angegeben und gelesen. Auch der Service einer Pension (laut Definition) wurde hier nicht nachgekommen: Während der vier Übernachtungen gab es keinen Zimmerservice, der Müll wurde nicht ausgeleert, wir bekamen keine neuen Handtücher und das von Anfang an dreckige Zimmer wurde leider auch nicht sauber gemacht. Zusätzlich war die Pension sehr hellhörig, denn wir wurden in einer anderen Pension names Hejtmann (in einer anderen Straße) untergebracht. Alles in allem sehr enttäuschend und analog dem Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.

Booking.com - hotel akzeptiert Booking.com Buchung nicht

Ich habe Hotel Aufenthalt per Paypal bezahlt und habe eine Bestätigung. Im Hotel angekommen muss ich nochmal bezahlen weil das Hotel sagt es ist keine Bezahlung von Booking.com erfolgt. Ich wurde sehr schlecht behandelt. Bin nachts hier angekommen und hatte keine Wahl außer nochmal zu bezahlen

Booking.com - Keine Erstattung trotz kostenloser Stornierung

Am 12.2.18 buchte ich über Booking.com eine Reise nach London- kostenfrei stornierbar bis 15.8.18. Einen Tag später buchte das Hotel den kompletten Betrag von meiner Kreditkarte ab. Trotz Aufforderung an Booking.com und E-Mails an das betreffende Hotel habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Lt. Booking.com hat das Hotel am 18.3. meine Nachweise über die Abbuchung erhalten und eine Frist zur Reaktion bis 25.3. erhalten. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten; auf mehrere Nachfragen reagiert das Unternehmen bis heute nicht. Das Geld wird hier rechtsgrundlos einbehalten und man arbeitet unrechtmäßig mit meinem Geld. In meinen Augen wird hier eine Art Betrug seitens Booking.com gemacht; man muss betteln anstatt ordnungsgemäß sein Geld zurück zu erhalten.

Booking.com - Nicht Nutzung des Bades

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe für 3 tage SPA gebucht und konnte es nur 2 tage nutzen, da am letzten Tag der Pool über den ganzen tag gereinigt worden ist und wir daher den tag im zimmer verbringen mussten. Ich finde es nicht korrekt das ich für 3 tage bezahlt habe, aber es nur für 2 tage nutzen konnte. Wozu zahlt man soviel Geld für nichts. Mit freundlichen Grüßen Jeremic Marjana

Booking.com - Hotelbuchung

Booking.com com hat mir an der Nai Yang Beach in Phuket ein falsches Hotel gebucht ein Taxi brachte uns dann angeblich in das richtige Hotel und dort erklärt man uns sorry we have no room s anschließend kamen wir in irgend ein Hotel wo auch noch unter einer anderen Credit carte auf meinen Namen abgebucht wurde. Nur Ärger gehabt Frau M Fahrni

Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Booking.com - Trotz Kostenfreie Stornierung keine Rücküberweisung

Ich habe das "Il Portico Guesthouse" Muravera, Sardinien im Februar 201i (!!!) gebucht. Kostenfreie Szornierung war zugesagt. Gleichzeitig gab es einen Passus, dass "Eine Anzahlung in Höhe von 30 Prozent der Buchungssumme jederzeit nach Abschluss der Buchung fällig wird"; Kurze Zeit später wurde meine Kreditkarte entsprechend belastet, obgleich Unterkunft storniert wurde. Eine Rückvergütung hat - trotz Reklamation bei Booking.com (Klare Darlegung & Akzeptieren des Falles, zugesagter Unterstützung gegenüber Unterkunft) sowie direkter Kontaktaufnahme mit Unterkunft (Email auf Englisch und Italienisch, Telefonat eines italienschen Freundes) bis heute nicht stattgefunden!!! Von Booking.com gab es keinerlei Statusbericht, Rückmeldung, die Unterkunft gab sich total pampig und unwissend. Trotz neuerlicher Überstellung des Details gab bislang gar nichts (keine Rücküberweisung, kein Wort).

Booking.com - Falsche Organisation bei booking.com

Bei der Reise durch Neuseeland suchten meine Frau und ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamilton. Ich trug unseren Wunsch bei booking.com ein und fand an oberster Stelle das Quartier "Cosy, Convenient, quiet, Safe place for you" (264.691.782), das uns eine Übernachtung - etwas außerhalb der Stadt - für 49 $ anbot. Ich buchte den Platz und trug die Adresse "Solidarnosc Place 4c" in mein Navigationsgerät ein. Das konnte diese Anschrift nicht finden. Ich überprüfte daraufhin die Buchung und entdeckte, dass booking.com unter die neuseeländischen Quartiere eines aus Kanada (Hamilton in Ontario) gemischt hatte. Tatsächlich stand sehr klein unter der Anzeige dieses Hauses auch das Wort "Canada". Ich habe dem Haus "Cosy, Convenient, quiet, Safe place for you" (264.691.782) und booking.com sofort - also eine Viertelstunde nach der Buchung - mitgeteilt, dass wir dieses Quartier nicht werden nutzen können, weil wir in Neuseeland und nicht in Kanada sind. Nun sehe ich, dass die 49 $ doch von meinem Visakonto abgebucht worden sind. Meine Intervention war also vergeblich.

Anzeige

Hast du ein Problem mit Booking.com?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater