Reklamation - Booking.com

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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Booking.com - Preis erhöht um 400 Euro

    Reise wurde fristgerecht storniert und nach 24 Stunden wieder erneut gebucht. Leider wurde der Preis um 400 Euro teuerer ! Das Hotel war im Preisleistung Verhältnis nicht zu akzeptieren ! Hatte bei bockig.com angefragt ob der Hotelbesitzer auf die 400 Euro evtl. verzichten würde. Leider keine Antwort mehr erhalten.

    Booking.com - Überladene Conrad Hotel in Istanbul ohne funktionierendes WIFI

    Hatte Zimmer mit Bosphorus Aussicht und Zugang zur Executive Lounge gebucht. Executive Lounge ist völllig überladen und kein Platz mehr vorhanden. Die Ausweichsvariante war das Restaurant nebenan, jedoch mussten wir uns an einem schlechten Platz direkt neben Eingang anstatt am Fenster platzieren. Frühstücksbüffet war total überladen. Keinen Sitzplatz mehr. Der Kellner schickte uns weg, wir sollten in einer halben Stunde wieder kommen. Wifi funktioniert sehr schlecht, alle paar Sekunden stirbt die Verbindung. Es wird erwartet, dass man mit zusätzlichen Upgrade im Wifi eine Bessere Leistung erkauft. Bezahlte Aussicht auf Boshporus von Zimmer ist sehr enttäuschend.....man sieht auf die Häuser gegenüber vom Zimmer. Nur wenn man nahe am Fenster steht hat man einen seitlichen Blick auf den Bosphorus. Eine Zimmeränderung bzw. Preisnachlass wurde vom Hotel abgewiesen mit der Begründung, das Hotel sei ausgebucht. Geht man jedoch auf eine Hotelbuchungsseite, wird für dieselbe Zeit-Periode noch Zimmer mit Bosphorus Aussicht und Excecutive Lounge angeboten!

    Booking.com - Kreditkartenkonto gehackt

    Habe bei Booking.com mehrere Hotels für einen längeren Irlandaufenthalt gebucht. Um die Hotels reservieren zu können, muss die Kreditkartennummer angegeben werden. 3 Wochen später wurde meine Kartennummer gehackt und über 2.000,-- € von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Karte wurde von mir gesperrt und bei der Bank reklamiert, in der Hoffnung, das Geld zurückzubekommen. Alle Versuche Booking.com mit ins Boot zu bekommen sind fehlgeschlagen. Einziger Kommentar einer Kundenberaterin: dann müssen Sie in Zukunft eben woanders buchen. Deshalb, Finger weg von Booking.com!!!

    Booking.com - Buchungs Nr 1443015919

    Ich habe im November 2016 eine Hotelreservierung vorgenommen. Da ich nie eine Buchungsbestätigung bekommen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Buchung nicht funktioniert hat. Nun musste ich leider feststellen, dass bei ihnen eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt war. Da ich schon seit vielen Jahren bei ihnen buche und alle Daten bei der Buchung vorgegeben sind, liegt der Fehler doch bei Ihnen. Ich habe auch schon mit Mitarbeitern ihrerseits gesprochen, die aber nicht sehr freundlich waren. Fehler passieren, aber ich sitze nun auf 180 € Stornierungsgebühr. Bisher war ich immer sehr zufrieden und habe auch alle meine Hotels über Booking.com gebucht. Es wäre schön, wenn sich jemand von ihnen mit mir in Verbindung setzt.

    Booking.com - Buchung wurde einfach storniert

    Mene Buchung wurde vor dem geschriebenen Zeit(meil) storniert,trotz dass war noch genug Zeit für die Zahlung.Hat niemand probiert vor dem stornirung noch ein mal das Buchung zu Zahlen.Trotz das Karte war aktiv, Buchung wurde einfach storniert.Ich bin sehr enttäuscht von Kundenberater die haben mich zu erst beruhigt.Mir wurde gesagt dass vor dem stornirung müssen die noch ein mal versuchen und erst dann stornieren.Dass ist es aber nicht passiert.

    Booking.com - Extreme Lautstärke

    Buchungsnummer: 1682987512 // Anis Balliel Sehr geehrte Damen und Herren, zu obiger Buchungsnummer möchte ich Ihnen Folgendes mitteilen: Wir kamen am 1. September 2017 im Naturfreunde Haus Eningen an. Es war von Anfang an ohne Übertreibung extrem laut. Es stellte sich heraus, das dort eine Hochzeit gefeiert wurde. Das wurde uns auch so mitgeteilt, dass das öfter so sei. Nachdem wir um Ruhe gebeten hatten wurde uns angeboten das Zimmer zu verlassen und woanders ein Hotel zu beziehen. Es wurde uns von der Dame zugesichert, dass wir die Kosten für das Zimmer von 90,00 € erstattet bekommen würden, da sie die Lautstärke nicht abstellen konnte. So haben wir uns ein neues Hotel gesucht. Wir haben dann bei dem Naurfreunde Haus unsere Bankverbindung telefonisch und per Email übermittelt. Es wurde uns von der Dame jedes mal zugesichert, das die Überweisung getätigt wird. Das geschah aber nicht. Schließlich haben wir den Gschäftsführer angeschrieben, dieser hat noch nicht einmal reagiert. Ich finde das kurz um eine Unverschämtheit und möchte Sie bitten diese Sache zu regeln und uns den Betrag von 90,00 € zurückzuüberweisen. Das Naturfreunde Haus Eningen können Sie abmahnen odere aus Ihrem Portfolio nehmen. so geht das nicht. Mit freundlichen Grüßen Thomas Balliel Rosenallee 14 D-31141 Hildesheim Tel 0163/9631545

    Booking.com - Heizung defekt, sauna defekt im hotel arielle

    Hallo, ich habe hotel arielle in börgeende rethwisch gebucht. Vom 10.11. Bis 12.11.....leider ist die heizung defekt, sowie der spabereich sauna funktionieren nicht...ich habe mir extra dieses hotel gebucht.da ich grossen wert auf sauna lege.nun sitz ich hier und warte auf einen hausmeister, damit ich wenigstens ein warmes zimmer an der see habe... ich bin selbsständig und habe mir diese 2 tage sehnlichst gewünscht....nun sitz ich nach einer langer zugfahrt hier fest.friere, bin entäuscht, frustriert.....auf jeden fall, möchte ich diese buchung reklamieren...

    Booking.com - Volle kosten trotz Stornierung

    Habe eine Unterkunft zur Beobachtung gebucht ,kurtz darauf Storniert, war kostenfrei nun kam eine Zahlungsforderung eines Inkassounternehmens für die gesamte Summe von 316,80€ plus die kosten des Inkassounternehmens 391,09€ .Habe öfter mit Booking .com hin und her geschrieben kam immer die gleich Antwort von einen anderen Sachbearbeiter " wir brauchen ihre Date" die ich denen gesendet habe.

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    Booking.com - Beschwerde der Ferienwohnung, Buchungsmr.: 1011.247380. Leider habe ich immer noch keine Antwort.

    Leider habe ich auf meine Beschwerde der schmutzigen Ferienwohnung mit defekten Herd und Kühlschrank immer noch nichts von Ihnen gehört. Ich musste zwei Nächte woanders schlafen und musste jeden Tag essen gehen. Mir sind zusätzliche Kosten zu den 858,- Euro entstanden. Deshalb bitte ich Sie mir die Entschädigung zu überweisen. So darf die Ferienwohnung in der Geibelstrasse.48, 1.OG nicht vermietet werden (858,— Euro). Ich warte schon seit 16 Tagen auf Ihre Antwort. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Mit freundlichen Grüßen B. Tranow

    Booking.com - Angebotener Balkon wird zum Lüftungsschacht im Keller ohne Tageslicht

    Ein paar entspannte Tage in Rom als Geburtstagsgeschenk... Das gebuchte Zimmer war eine absolute Frechheit und Täuschung zugleich. Angekommen fanden wir an der angegebenen Adresse keinen Eingang, nach einem kurzen Telefonat öffnet uns nach ca. 20 Min. ein Bewohner die Tür zu einem Wohnkomplex. Im Treppenhaus geht es die Treppe hinunter in einen Wohnungsflur (soll die Rezeption darstellen). Er möchte das von uns schon vorab bezahlte Zimmer abrechnen und versteht nicht, dass wir es schon gezahlt haben. Beim Eintreten in das gebuchte Zimmer fällt uns recht schnell auf, dass das Zimmer absolut nichts mit dem gezeigt und beschriebenen Zimmer zu tun hat. Der angebotene Balkon stellte sich als Ausgang in einen Kellerschacht dar. In das Zimmer drang keinerlei Sonnenlicht und frische Luft ein. Die mit angebotene Küche im Schrank wäre nicht nutzbar, da zwischen Schrank und Wand nur ca. 30 cm Platz ist. Des Weiteren war in der kompletten Wohnung ein muffiger Geruch (wie auch ohne Frischluft). Nach Telefonaten mit zwei der Zimmerinhabern ohne Einsicht oder Entschädigungsangebot haben wir die Unterkunft verlassen. Unverschämtheit, dass Booking.com solche Unterkünfte offeriert, mit guten Bewertungen bewirbt und keinerlei Kundenservice anbietet!

    Booking.com - Enttäuschung

    Ich wollte schon immer einmal in einem Hotel wohnen, das direkten Blick auf das Meer hat. Bei meiner Buchung (siehe vertrauliche Informationen), habe ich bei der Buchung vermerkt "Bitte nur Zimmer mit Meerblick. Da ich keine Absage bekommen habe, ging ich davon aus, dass meine Buchung so ausgeführt wird. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf eine Seitenstrasse und ein heruntergekommenes unbe- wohntes altes Gebäude. Finden Sie es in OIrdnung, Zimmer mit Meerblick anzubieten und dann die Gäste irgendwo abzustellen? Ausserdem war das mit Sicherheit kein 4-Sterne-Hotel, in dem nicht eine Person Deutsch gesprochen hat, obwohl es bei der Hotelbeschreibung hieß: Wir sprechen Ihre Sprache. Ein Restaurant war ebenso nicht angegliedert. Von der angebotenen Garage (für 15 € p.Tag !!) wollen wir gar nicht sprechen. Die Plätze und die Einfahrt sind eine Katastrophe Inge Schäfer

    Booking.com - Sehr schlechtes Hotelzimmern auf Mallorca

    Wir haben vom 05.10.-13.10.17 das Ona Surfing Playa in Santa Ponsa über Booking.com gebucht. Die Buchungsnumner lautet 1032776508. Bei der Ankunft vor Ort musste direkt der gesamte Betrag bezahlt werden, was uns im Nachhinein natürlich gewunder hat und auch begründet wurde. Das Zimmer war extrem heruntergekommen, es hat gestunken, die Matratzen waren extrem durchgelegen, der gebuchte Pollblick war nicht vorhanden, es war Nachts vom Nachbarzimmer her extrem laut und das gebuchte Frühstück bestand aus einem Toast, Baguette oder Toast mit Butter und Marmelade. Es war wirklich eine Frechheit. Bei sofortiger Beschwerde des Zimmers hieß es, " man könne da heute nichts mehr machen". Jedoch war es zu diesem Zeitpunkt noch Nachmittag. Am nächsten Tag konnte jedoch auch nichts gemacht werden. Es war auch dann kein Zimmerwechsel oder ein upgrade auf ein anderes Zimmer möglich. Es waren auf der Internetseite lediglich ein paar der " älter eingerichteten Zimmer" abgebildet, der Großteil waren neue und moderne Zimmer. Auf Nachfrage nach diesen Zimmern wurde uns gesagt, dass es diese nicht gibt- " die Zimmer sollen nach der Renovierung so aussehen" . Dies ist meiner Meinung nach klare Täuschung und Betrug. Wir konnten unseren Sohn, da kein Poolblick wie gebucht vorhanden war, allein baden lassen ( er kann schwimnen). Man wollte uns in keinster Weise entgegenkommen, daher sind wir abgereist. Denn in diesem Hotel war es eine wirkliche Zumutung. Desweiteren gingen uns so kostbare Urlaubtage verlohren, was sehr ärgerlich war. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.

    Booking.com - Kostenfreie Stornierung versprochen, jedoch 100%Stornogebühr

    Ich buchte eine Ferienwohnung über Booking.com für eine Nacht. 100€ kam mir schon etwas teuer vor, aber es war nur eine kurze Strecke zum Freizeitpark in Leipzig zu laufen. Angeblich war nur noch ein Apartment frei. Mir ist aufgefallen, dass ich das einzig letzte Zimmer und das im Übrigen teuerste Zimmer gebucht habe. Gerade eine Stunde später ist auf einmal wieder ein Zimmer frei (das letzte natürlich für 100€, was ich übrigens per Screenshot fotografiert habe). Die günstigeren waren zu keinem Zeitpunkt verfügbar. Ich buchte und musste die Reservierungsgebühr in voller Höhe per Kreditkarte zahlen. Aber Booking.com verspricht kostenfreie Stornierung. Vor der Anreise wurde unsere Tochter fiebrig. An Freizeitpark war nun nicht zu denken. Ich stornierte und bat den Ferienwohnungsbesitzer mir die Rückzahlung freizumachen. Aber anstelle einer Erklärung nur die Mail von Booking.com, dass meine Einzahlung komplett einbehalten wird.

    Booking.com - Bauarbeiten in gebuchter Unterkunft

    Baustelle in gebuchter Unterkunft „ Flats For Rent Nowa Motława“ in Danzig. Die Bauarbeiten beginnen morgens ab 07:30 und ziehen sich den Tag über durch. Die Nacht vom 27.10. zum 28.10. laute Arbeiten am Pool die durchs Gebäude schallen. Beschwerden die an der Rezeption vorgetragen werden, werden nicht weiter verfolgt( zumindest hat es den Anschein). Meine Frage wie kann man Appartments vermieten, deren Gebäude sich in den oberen Etagen noch im Bau befinden.

    Booking.com - Sauberkeit und Preis

    Wir waren vom 24.09 bis 27.09.2017 im Mediteran Appartment in Sliema auf Malta, zu erst sollten wir eine Anzahlung leisten, dann war kein Ansprechpartner vor Ort. Das Appartment ist großzügig geschnitten das ist das einzige positive daran, verschimmelte Duchwannen, kaum Geschirr, Backofen verdreckt, das Backblech sah aus als hätte jemand eine Party drauf gefeiert, die Terrasse war mit Ameisen überseht die sich im Schmutz unserer Vormieter tummelten, die Fensterläden zugeschraubt als hätte ein Dreijähriger sich daran versucht. Dann der Hammer jetzt nach 4 Wochen bekomme ich meine Creditcartenabrechnug und statt der 327,00€ wurden mir für diesen Saustall !!!!!!!!! 504,00 € in Rechnung gestellt. So viel zu diesem Verein....BILDER DER ANGEGEBENEN MÄNGEL VORHANDEN

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    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
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