Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde ein Betrag abgebucht und ich weiß nicht, zu welcher Buchung dies gehört.
Sollte dies zur einer Buchung vom Dezember 2023 gehören, dann habe ich die Rechnung vor Ort in bar bezahlt (Rechnung hängt an).
Bitte Um Überprüfung und Rückmeldung. Besten Dank.
Bitte um Überprüfung und Rückmeldung. Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Mag. Dr. ****** ******
Prato-Allee 40
A-4802 Ebensee
e-mail: ******@aol.at
Teilen
15-03-2024 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.