Angabe falscher Gesamtpreis

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2018
  • #3082
  • 1.557
Anzeige

Hallo, über Booking.com habe ich ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder für zwei Nächte zum Preis von €430 gebucht und so von booking.com bestätigt bekommen. Vor Ort teilte mir das Hotel mit, dass ich für die Kinder noch einmal extra zahlen sollte. Das würde booking.com so im Kleingedruckte stehen. Dies widerspricht der Buchungsbestätigung, in der ein Komplettpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder genannt wurde. Als Extrakosten wurden hier lediglich eine Tourismusabgabe genannt. Auf eine Beschwerde bei booking.com bekam ich bis heute keine Antwort. Auch wurden mir die Mehrkosten nicht erstattet. Das ist schon fast ein kriminelle Geschäftgebarden. Blos nicht da buchen.

Teilen

19-04-2018 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2018 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Antwort auf die Reklamation.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.