Angebotener Balkon wird zum Lüftungsschacht im Keller ohne Tageslicht

Reklamation über Booking.com



Anzeige

Reklamation:

Ein paar entspannte Tage in Rom als Geburtstagsgeschenk... Das gebuchte Zimmer war eine absolute Frechheit und Täuschung zugleich. Angekommen fanden wir an der angegebenen Adresse keinen Eingang, nach einem kurzen Telefonat öffnet uns nach ca. 20 Min. ein Bewohner die Tür zu einem Wohnkomplex. Im Treppenhaus geht es die Treppe hinunter in einen Wohnungsflur (soll die Rezeption darstellen). Er möchte das von uns schon vorab bezahlte Zimmer abrechnen und versteht nicht, dass wir es schon gezahlt haben.
Beim Eintreten in das gebuchte Zimmer fällt uns recht schnell auf, dass das Zimmer absolut nichts mit dem gezeigt und beschriebenen Zimmer zu tun hat. Der angebotene Balkon stellte sich als Ausgang in einen Kellerschacht dar. In das Zimmer drang keinerlei Sonnenlicht und frische Luft ein. Die mit angebotene Küche im Schrank wäre nicht nutzbar, da zwischen Schrank und Wand nur ca. 30 cm Platz ist. Des Weiteren war in der kompletten Wohnung ein muffiger Geruch (wie auch ohne Frischluft). Nach Telefonaten mit zwei der Zimmerinhabern ohne Einsicht oder Entschädigungsangebot haben wir die Unterkunft verlassen.
Unverschämtheit, dass Booking.com solche Unterkünfte offeriert, mit guten Bewertungen bewirbt und keinerlei Kundenservice anbietet!

Meine Forderung:

100% des Zimmerpreises

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater