Angegebene Leistungen nicht erbracht

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2018
  • #2440
  • 1.125
Anzeige

Buchungsnummer

Koh Rong Ocean View Bungalow, vom 08.02.18 bis 14.02.18
Angegebene Leistungen auf der Buchungsbestättigung nicht vorhanden.
Im Angebot ist die Rede von einem Pool, Whirlpool, TV Gerät, Meerblick, Restaurant. Von alledem war nichts vorhanden. Es gab nicht mal einen Kaffee oder ein Getränk. Es war ja kein Restaurant vorhanden. Das Badezimmer hatte eine durchgehende Glaswand zum Schlafzimmer. Es gab jedoch keinen Vorhang und somit keinerlei Privatsphäre im Bad. Zudem war im Bad sehr viel Schimmel. Unser Meerblick wurde durch ein Dach des Bungalows der vor unserem stand verdeckt.

Derzeit befinden wir uns im Moonflower Bungalow vom 14.02.18 bis 25.02.18
Buchungsnummer
Auch in diesem Hotel gibt es nur ein geschlossenes Restaurant.
Die Zimmer, das Bad sowie die Terrasse sind verdreckt. Schimmel überall. Selbst der kaputte Tisch auf der Terrasse ist mit Schimmel belegt.
Es ist ganz einfach nur ekelhaft und wir freuen uns auf den Tag unserer Abreise.

Ab dem 25.02.18 bis 03.03.18 befinden wir uns im Mango Rain Boutique Hotel. Ich hoffe uns bleibt eine weitere Enttäuschung erspart.
Wir sind stocksauer

Wir sind nun langjährige Kunden bei Ihnen und im Moment mehr als enttäuscht. Es fehlt einfach die Entspannung um diesen Urlaub genießen zu können.
Ich habe Ihnen bereits 2x geschrieben. Auf eine Antwort warte ich immer noch.
Ich erwarte Ihre Antwort
Emailadresse


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-02-2018 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2018 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich erhielt Emails von Booking.com. Ziemlich frech. Ich würde hingestellt als sei ich zu blöd um Bewertungen und Buchungsbestätigungen zu lesen. Alles was ich als Beanstandung anbrachte stand als Leistung in der Buchungsbestätigung. Wir würden ganz einfach betrogen. Das Ozean View Bungalow auf Koh Rong bei dem wir unsere Beschwerde vorbrachten kann ja nichts dafür wenn Leistungen versprochen, aber nicht vorhanden sind. Auf die Beschwerde vom Hotel Moonflower am Otres Beach würde gar nicht eingegangen. Das Hotel ist eine einzige verdreckte Bazillenschleuder.

11-05-2018 um 06:45 Uhr


Hallo,
Booking.com hat am 09.04.18 eine Email geschrieben. Innerhalb von 3 Tagen sollten wir einen Link erhalten unter dem wir unsere Kontodaten für eine Gutschrift in Höhe von 58 USD mitteilen sollten. Es sind nun wieder ein paar Wochen ins Land gezogen und es ist nichts geschehen.
Es ist eine Frechheit wie Booking.com mit seinen Kunden um geht.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Ruth

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.