Angriff auf die Privatsphäre

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100358
  • 307
Anzeige

Am ersten Abend Ca 21:30 Uhr haben wir nach einem sehr lauten Geräusch nachgeschaut was los ist. Wir sind auf den Balkon und schauten nach was los ist. Dann wurden wir von den Leuten (zwei Männer)im Zimmer direkt unter uns verbal beschimpft und angeschrien und als Bitch bezeichnet. Doch damit nicht genug ist der Mann vor unsere Zimmertür und hat dagegen geschlagen das wir es mit der Angst zu tun bekamen. Anschließend hat er versucht den Balkon hoch zu klettern und hat uns weiter beschimpft. Da wir uns nicht mehr wohl gefühlt haben ,gezittert und uns verbarrikadiert haben (Angst hatten das der Mann jeden Moment auf unserem Balkon stehen würde)und nicht zur Ruhe gekommen sind haben wir beschlossen den Gasthof Rössle In Faulenfürst bei Schluchsee zu verlassen. Einen Urlaub stellen wir uns anders vor. Wir bitten um Kenntnisnahme und eine Rückerstattung, und eine baldige Antwort ihrerseits.

Teilen

11-08-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben sich überhaupt nicht darum gekümmert. Ich hab bestimmt zwischen fünf und acht mal angerufen.
Sie haben gesagt ich sei selbst schuld und es würde sie nichts angehen weil sie nur Vermittler sind. Ich soll nächstes mal die Unterkunft besser anschauen. Ich habe auch erwähnt das der Gasthof polizeilich bekannt ist und vom Tourismusverband rausgeschmissen worden ist

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.