Ausflugs-Buchungsbestätigung von booking.com enthielt falschen Google Maps-Link

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100432
  • 318
Anzeige

Aufgrund des falschen Google Maps-Link in der Buchungsbestätigung meines Ausfluges habe ich am Treffpunkt niemanden angetroffen.

Und trotz rechtzeitiger Meldung per Internet an Booking.com und Kontakt per E-Mail mit Booking.com-Mitarbeitern erhielt ich keine Informationen zum korrekten Treffpunkt bzw. zum Ausflugs-Schiff und konnte somit nicht am gebuchten Ausflug teilnehmen.

Meine anschließenden diesbezüglichen Beschwerrden wurde die Rückerstattung abgelehnt.

Teilen

11-08-2020 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2020 um 16:14 Uhr


Schade, dass sich hier keiner von Booking.com um langjährige Kunden nach ekner disaströsen Erfahrung kümmert! Enttäuschend...

16-09-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2020 um 19:06 Uhr


Keinerlei Antwort, keine Prüfung und anscheinend natürlich leider auch kein Eingeständnis eigener Fehler. Mit falschen Google Maps-Links ist die Teilnahme an Ausflügen in fremder Umgebung unmöglich (Ausland, fremde Stadt, fremde Sprache, keine Landkarte). Und wenn sie etwas passiert, sollte der Anbieter die Größe und Kulanz zur Rückerstattung besitzen und sich darum kümmern.

13-11-2020 um 17:39 Uhr


Weiterhin keinerlei Reaktion auf die Beschwerde trotz meines Booking.com-Genius-Status! Sehr schade und hierdurch überlege ich mir, ob ich künftig noch bei Booking.com buchen werde.
Es bleibt dabei, dass man mit falschen Google Maps-Links nicht an Ausflügen in fremder Umgebung teilnehmen kann (Ausland, fremde Stadt, fremde Sprache, keine Landkarte). Und wenn man sich dann rechtzeitig beim Anbieter meldet, sollte man über den richtigen Treffpunkt informiert werden, um eine Teilnahme zu ermöglichen.
Und wenn man als Anbieter nichts dergleichen gemacht hat, dann MUSS eine Rückerstattung erfolgen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wirklich unverständlich trotz offensichtlicher Fehler seitens Booking keinerlei Stellungnahme, Wiedergutmachung und Entschuldigung.

6
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.