ausstehende Erstattung

  • 29 Mai 2020
  • #61100
  • 362
Anzeige

Buchungsnummer: 2948000345
Les Maisons Domburg Brouwerijweg 6, Domburg, 4357 CE, Niederlande
4 Nächte, 1 Apartment 4 Erwachsene, 2 Kinder (3 und 1 Jahr alt)
Freitag, 20 März 2020 (15:00 - 21:00)
Dienstag, 24 März 2020 (08:00 - 10:00)
380 €

Guten Tag,
meine Kontaktaufnahme mit booking.com bisher erfolglos über
# Hotline # extranet # Email neuer Versuch jetzt über #Fax.
Unterlagen: Abbuchungsbeleg liegt nochmals bei

Seit 18.März 2020 durfte man ohne dringenden Grund nicht mehr in die Niederlande fahren.
Zum Zeitpunkt unsrer Reise, 20 März 2020, war also unsre Einreise untersagt.
Unsere Zahlung (abgebucht am 21.04.2020) ist also zu erstatten.
Bitte kümmern Sie sich um die Abwicklung.

MfG
****** ******

Teilen

29-05-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.