Baustelle am im Hotel

  • 12 Aug 2020
  • #101052
  • 520
Anzeige

Wir waren vom 6.8. bis 9.8. 2020 in Berlin im Hotel Seifert. Leider haben sie uns nicht mitgeteilt das dieses Hotel sich im Umbau befindet und die Tiefgarage durch einen Wasserschaden gesperrt war. Wir haben vor Ort ein neues Zimmer bekommen und 3 € Nachlass auf das Frühstück.
Leider war das Zimmer nicht für einen 1.83 m großen Menschen geeignet. Das Waschbecken war für Kinder und in der Dusche waren die Türen defekt und der Schimmel strahlte. Der Schrank war defekt. Das Parken in einen Parkhaus kostet zusätzlich 57,00 €.
Das Personal war aber sehr nett und das Frühstück war auch gut und ausreichend.
Wir waren zu viert und ich denke das man uns über so etwas informieren sollte, wenn eine Baustelle im und am Hotel sich befindet.
Fam. ******

Teilen

12-08-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2020 um 11:25 Uhr


Wir buchen nicht mehr über Booking.com

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.